Ich habe es bei eBay Amerika gekauft...
Kam inkl. 1 Gb-Speicherkarte, zweitem Akku und Desktop-Ladegerät so etwa 220€...
Warum willst du es dir denn kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es bei eBay Amerika gekauft...
Kam inkl. 1 Gb-Speicherkarte, zweitem Akku und Desktop-Ladegerät so etwa 220€...
Warum willst du es dir denn kaufen?
Kann man denn auch normale Kopfhörer anschließen???
Hallo!
Ich habe mein S60-Handy mittels WMAplus um die Funktion erweitert, mp3 und wma-Dateien als Wecker, SMS-Ton usw. zu benutzen.
Nur, scheint das irgendwie nur recht zufällig zu funktionieren. Nach rumprobieren habe ich rausgefunden dass WMA8-Dateien am besten funktionieren, und SMS und Klingelton gehen auch, nur Wecker will nicht. Die Dateien liegen jeweils auf der SD-Karte...
Hat jemand das gleiche Problem??
Ich weiß, der Thread ist alt, aber das X800 kann sehr wohl MP3, und auch wma und ogg... Auch als Klingelton. Da das Symbian ist, kann man ja Programme installieren die diese Funktionen quasi nachrüsten.
Das Menü ist zwar langsam, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Mein altes Handy war da auch kaum schneller, und die Vorteile überwiegen klar!
Hallo an alle!
Ich habe mein X800 schon seit nem halben Jahr, und suche Gleichgesinnte :D.
Ich habe nämlich einige Fragen...
Hat wer ne Ahnung wo es Austauschcover gibt?
Wie bekomme ich Hintergrundbilder animiert?
Wie kann ich den LIBS-Ordner auf der MiniSD ausmisten?
Hat irgendwer sein Handy updaten können, meine Firmware ist nicht die aktuellste, aber AFAIK kann man das nur in Amerika, Singapur, Australien und so machen lassen...