-
Mh, nicht nötig. Ich werde mir sowieso nen neuen kaufen... (wäre dann mein... äh... fünfter :D)
Das ist okay mit dem Kratzer, bei dem Preis. Muss ja nur für nen Jahr halten, dann kann ich den Vertrag verlängern und mir hoffentlich nen Symbian 3rd Edition holen... Ich schreib' dir ne PM.
-
Sieht doch okay aus... So am Rand hat meins auch so Kratzpunkte, das stört ja aber nicht weil das ist ja Rand.
Ich stehe halt im Moment vor ner Entscheidung... ich könnte mein Sharp 703SH was hier liegt entsperren lassen, müsste es aber nach Kanada zu nem Typen schicken, und da ich den nicht mal kenne, ne etwas unsichere Sache. Außerdem kostet das mind. 40€.
Oder ich könnte mein altes Panasonic P341i nutzen...
Oder ich könnte deins kaufen.
Dass ich irgendwas machen muss ist klar, weil es so nicht weitergehen kann, blödes Handy.
Sag mal nen Preis.
-
Ich sag mal, ist ne Frage des Preises.
Prinzipiell wäre ich schon interessiert, ich meine ich könnte problemlos alle Einstellungen und Daten übertragen und so... wäre schon praktischer.
Naja, mal auf die Fotos warten.
-
Hm, ich hab ne Folie aufs Display geklebt... das geht dann.
Das ärgert mich eigentlich sehr, dass es abstürzt. Im Grunde mag ich das Telefon, aber Akkuleistungen von einem Tag (selbst mit nem neu gekauften Akku kam ich nie über 2 Tage hinaus) demotivieren einfach die vielfältigen Funktionen zu nutzen, weißt du? Wenn ich kurz was spiele ist der Akku halb runter, wenn ich kurz online gehe auch, Kamera das Gleiche usw.
Naja, solltest du deins je verkaufen wollen, meld' dich mal
Im Moment hab ich noch nen japanisches 703SH von Sharp hier liegen, muss es aber erst noch unlocken. Das Sharp kann aber natürlich extrem wenig im Vergleich zum X800, deswegen weiß ich nicht wie gut diese Übergangslösung ist. Neues Vertrags-Handy gibts erst wieder nächstes Jahr im September...
-
Gerne...
Hm, kann man diese Firmware drauf flashen?
Leider ist mein X800 kaputt, es geht immer mal wieder spontan aus, und der Akku hält jetzt nicht mal mehr nen Tag durch
Verdammt, ich brauche Ersatz...
-
Mittlerweile weiß ich, dass ich die Dateien doch ins Falsche Verzeichnis kopiert hatte. MP3s laufen nicht, aber m4a-Dateien, das passt schon...
Bleibt nur noch das Problem des Entlockens...
-
Hm, ich habs auch aus Amerika, hab aber nur englisch und chinesisch als Sprache... dass es ne deutsche Version geben soll ist mir völlig neu.
-
Hallo!
Ich habe heute ein Sharp 703SH aus Japan bekommen. War ein Geschenk...
Wie ich das hier zu Hause anmache muss ich aber feststellen dass es gelockt ist.
Tja, was kann man da machen? Kennt sich wer aus?
Und die andere Frage: Wie kann ich damit Musik hören? Die MP3s sind im richtigen Ordner auf der SD-Karte (denke ich...)
-
Ja, eigentlich schon...
Das einzige was mich wirklich stört ist die sehr kurze Akkulaufzeit. Wenn ich nichts damit mache hält der Akku vielleicht 4 Tage (wenn es nachts aus ist), wenn ich es benutze dann so etwa einen bis zwei Tage. Aber da habe ich mich dran gewöhnt, ist jetzt schon mein drittes Panasonic-Handy, und ich kenn' das von denen nicht anders
Was für mich praktisch ist, ist dass ich japanische SMS und E-Mails lesen kann (Wenn auch leider nicht schreiben), das können deutsche Symbian-Handys nicht. Und ich mag generell Clamshell-Handys... Das andere würde ich mir nicht mehr kaufen (Außer vielleicht das E70, das is cool!)
Ich denke aber, dass ein neueres Nokia mit Symbian der dritten Generation noch mehr kann, und sich dabei gleich gut bedienen lässt. Nimm lieber so eins...
-
Ich nehme XVid... aber ob der am Besten ist??
Was sind denn eure idealen Settings für den Konverter?