Beiträge von Hexxagon

    Also ich kann nicht zu allen Sachen was sagen, aber...



    Ich hab auch Medion Mobile und da stürzt nix ab. Aber aus Erfahrungen mit früheren Handys weiß ich, dass das oft mit billigen Ersatzakkus zusammenhängt. Ist das ein originaler Akku?


    Die aktuelle Firmware ist... XXHD1.

    Ich hab eine Uni-Version, direkt von Microsoft runtergeladen und den Key auf der Webseite angezeigt bekommen. Das wäre ja dann eine legale Version auf einem Rohling mit beigeschmierter Seriennummer...


    Kann ich das auch nur 1x aktivieren und installieren?

    Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Es geht auch zuhause ist relativ einfach jedoch hier im Forum nicht erlaubt drüber zu diskutieren!


    Blöd, weil hier in meiner Stadt macht das keiner, und ich auch ehrlich gesagt kaum Vertrauen in die Handyläden hier habe, seitdem jeder 20€ von mir wollte, um die WAP-Einstellungen von ePlus draufzumachen... Aber egal, ich hab's selbst gemacht. War gar nicht soo schwer.


    Bleibt die Frage nach der Reinigung des Trackball, und eine andere: Wo kommt die Musik hin?
    Ich habe die Musik erst auf der Speicherkarte unter \Music gehabt, und dann mal testweise in \Sounds verschoben. Aber ich sehe sie nicht in meiner Bibliothek. Wenn ich die Bibliothek aktualisiere, sucht der ewig, findet aber nichts! In der Mediengallerie sind die Songs aber normal drin und ich kann sie auch anhören...
    Syncronisieren mit WMP oder der Samsung-Software bringt irgendwie nichts, bzw. mit dem WMP geht es nicht, und bei Samsung kann man ja den Ordner wieder selbst wählen.

    Muss man denn die Firmware im Handy-Laden aktualisieren lassen, oder geht das auch zu Hause? Und wenn ja, wie sicher ist das? Auf der Samsung Homepage gibt es jedenfalls keine Infos dazu...

    Hi.


    Ich hab ein i550 neu gekauft, und kriege die Mails nicht konfiguriert. Ich hab alle Settings exakt von meinem alten Handy kopiert, aber es geht nicht. Die Meldung ist: Mailserver nicht gefunden.
    Mit dem gleichen Access-Punkt kann ich normal surfen auf dem Handy.


    Mail: Momail (auch mal web.de getestet)
    Provider: Medion Mobile


    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Idee?