wieso kann mein 7610 das Within Tempation Video nciht abspielen?
Auf den Rechner kann ich es anschauen, aber solbald ich es aufs handy per bt lade geht es net mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso kann mein 7610 das Within Tempation Video nciht abspielen?
Auf den Rechner kann ich es anschauen, aber solbald ich es aufs handy per bt lade geht es net mehr!
Mit der gleichen SW?
Das update ist nun 3 Tage her. Habe das Handy auch schon mehrmals ausgeschaltet, damit die Software "neu lädt".
Habe letztens ein Software update bei meinem SE T630 gemacht!
Doch jetzt ist die Software sowas von langsam! Joystick reagiert total lansam oder erst spät! SW hängt oft fest. Dazert dann 10 Sekunden bis sich wieder was bewegt.
Die SW Version:
R4C003 prgCXC 12-5783_EU_5_N
R4C003 prgCXC 12-5783_TAE_N
Ist das normal? Doch wieder back to Nokia?
Gruß Mark
Womit kann ich die ganzen daten meines SE T630 backuppen! Habe schon "phonebackup" versucht, leider funzt es nciht. Das andere SE Desktop was hier im Forum schon mal empfohlen wurde verbindet über Bluetooth nciht!
Was ist noch zu empfehlen?
Nochne Frage: Gehen bei SE eigentlich die Daten bei einem SW Upddate verloren?
Hallo!
Bin auf der Suche nach Marilyn Manson Polys (auch ruhig vom neuen Album"Golden Age of Grotesque"! Man findet ja leider nur Tainted Love und Sweet Dreams! Und das sind ja nicht grad Manson-Fans Lieblingslieder!
Falls also noch jemand welche hat oder weiß wos sie gibt schickt mir doch bitte ne PN oder postet n Link hier!
Also ich hatte mich an kiloo.com gewandt! Weiß ich on die Entwickler oder Publisher sind!
Und die sagten ich könnte das spiel bei thqwireless.com erwerben!
Mehr weiß ich auch noch nicht!
WBMP klappen super!
Will aber Farbe!
Muss man denn noch wa spezielles bei den gis beachten?
Hatten ca 20 Farben und waren weniger als 1k groß!
*.wbmp ist doch aber nur schwarz/weiß, oder?
Werd ich gleich mal ausprobieren!