Beiträge von Quitte

zwischen 100 und 200 min pro monat, ca gleiche menge sms und möchte internet nutzen
    günstige anrufe nach D wäre ein toller bonus.

android oder smartphone mit qwertz tastautr (Blackberry oder Nokia)?

was sind denn zZ so gute phones? habe nicht wirklich nen plan was ich will :-/

Hallo liebe TT Mitglieder,

ich lebe seit 1 Jahr in der UK und nun brauche ich mal endlich einen vernünftigen Tarif + Handy. In Deutschland wäre meine erste Anlaufstelle natürlich TT gewesen ... nun bin ich etwas hilflos: Kennt ihr eine Alternative zu TT.de für Großbritannien?

Liebe Grüße aus Schottland!
    Quitte

Hallo liebe TTler,

ich weiß nicht wirklich wo diese Story reinpasst aber ich versuch es mal hier.

Also:
    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei ePlus und habe einen T&M 100 Web 2004 Tarif. Als Student kommt man ja viel rum und vergisst auch mal fristen usw.
    Heute gucke ich in meinen Kundenbereich und sehe, dass morgen am 21.07 mein Vertrag ausläuft. Ja scheiße Kündigungsfrist verpasst - Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr (?).
    Dazu kommt noch, dass ich das letzte Jahr im Ausland war und davon 6 Monate im Traveller Tarif eingeschrieben war, deshalb die große Verwirrung und das Verpassen der Kündigungfrist.

Nun hat sich im letzten Monat relativ kurzfristig ergeben, dass ich wieder ins Ausland gehen werde und zwar für einen Master (also 1 oder vielleicht auch 2 Jahre weg). Abmelden werde ich mich dafür wohl in Deutschland nicht. Die nette Frau von der Kundenhotline sagt aber das ein Studium ohne Abmeldeschein kein wichtig genuger Grund ist und die Kulanz von ePlus eine Kündigung nur mit Studienbescheinigung wohl nicht durchwinken wird.

Also welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

1) Den Vertrag bis 2011 weiterlaufen lassen und dann rechtzeitig kündigen
    2) Nochmal 12 Monate Traveller Tarif machen
    3) Vertrag um 2 Jahre verlängern und mit Barzahlprämie irgendwie die Kosten decken
    4) Mich in Deutschland abmelden und dann versuchen zu kündigen

was würdet ihr machen?

Außerdem habe ich gehört, dass man auch Verträge verkaufen/übertragen kann. Wie sieht das aus? Was muss ich machen? Und gibt es da Interesse an meinem Vertrag?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Matthias

Hallo Hallo,

mal wieder ein Anlauf meinen Vertrag zu verlängern:

Ich habe einen Time&More 100 mit Code 25 und Webtarif und möchte diesen verlängern und die extras (Code 25, Web) sollen bestehen bleiben.

Mich interessieren folgende Handys:
    Nokia E61i
    Nokia N95 8gb
    SE P1i

oder alternativ eine Auszahlung/Gutschrift

vielen Dank schon mal!

Quitte

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy und da ich schon längere Zeit an meinem PC über VoIP telefoniere wollte ich das jetzt auch gerne mit meinem neuen Handy können.
    Ich hab auf den Seiten von Sipgate schon zwei Handys gefunden die dieses SIP Prinzip unterstützen, und zwar von Nokia das E60 und das E61.
    Jetzt wollte ich hier mal nachfragen welche Handys das noch können. (Eine Kamera im Handy wäre ja auch nicht schlecht)

Alternativfrage:
    Wieviel kosten das E60 und das E61 im moment denn so ohne Vertrag?

vielen Dank!
    Quitte

Hallo!

Also das ganze ist etwas verzwickt...
    Ich habe einen Time&More Web 100 mit Code 25 und der Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Leider habe ich es verpasst rechtzeitig zu kündigen oder den Vertrag zu verlängern.
    Jetzt hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Da ich den Vertrag allerdings behalten möchte ist das jetzt auch nicht sooo schlimm. Bei einer Vertragsverlängerung jetzt gilt der neue Vertrag dann ab "heute".

Die Prämienhandys von Eplus sprechen mich jetzt nicht so an und auch die 100 € Gutschrift sind mir ein bischen wenig...
    Eigendlich würde ich eine Auszahlung vorziehen, aber so ein schönes Business Handy mit Organizer und WLan reizt mich auch.

Meine Anfrage: Ist das überhaupt möglich das ich hier über einen Händler verlängere oder muss ich im Web verlängern? Fliege ich sonst aus dem Web Status (+50 SMS) raus? Oder ist es sinnvoller mich jetzt zu ärgern und den Vertrag das eine Jahr auslaufen zu lassen und dann wiederzukommen?

Fragen über Fragen...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sogar direkt ein Angebot machen?

mfg Quitte