eMail Pro(bleme)
Hallo!
Hat denn niemand Probleme mit eMail Pro?
Also, bei mir funzt vor allem das hier nicht:
1. Kontakteinträge werden mit Outlook nicht alle und nicht richtig gesynct. Die Haupttelefonnumer fehlt völlig im E90. Ich habe alle mühsam per Hand nachgetragen (>300!). Private und geschäftliche Daten stimmen nicht mit den Outlookkategorien überein. Mit Outlook synce ich deshalb derzeit nicht mehr, um noch mehr Chaos zu vermeiden.
2. Die Wochenansicht im Kalender ist völlig durcheinander. Alle Termine und Tage erscheinen in irgendeinem Wirrwar, der sich mir nicht erschließt. Da kann keiner was mit anfangen.
Eine Anfrage bei T-Mobile wurde mit einem blabla beantwortet. "Wir sind ständig bestrebt unsere Produkte...". Ich hatte extra einen Screenshot von der Wochenansicht mitgeschickt.
Ansonsten ist der Ansatz schon ganz gut. Man bekommt seine Mails preiswert und "zeitnah" und Adressen und Termine werden gesynct. Wenn dann demnächst noch die Notizen dazukommen, ist das im Grunde eine gute Lösung.
Aber, liebe T-Mobile-Leute, wieso bin ich Beta-Tester, obwohl ich voll bezahle? Das was schon angeboten wird, sollte doch wenigstens funktionieren, oder?
Gruß
Jorkoam