-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Das Display, zumindest vom 6280, ist doch up-to-date. Auflösung von 320x240 ist Standard. Man könnte höchstens anstelle der 240.000 Farben auf 16 Mio gehen.
Die Kamera wär allgemein bei den normalen Modellen von Nokia verbesserungswürdig. Sprich höhere Auflösung, auf jedenfall Autofokus und evtl noch eine Leuchte. Sonst passt das soweit ganz gut.
Und was sollen mehr Farben bringen ???
Der Mensch sieht nicht mal bei 65000 Farben einen Unterschied.
Ich denke eher, das Nokia für das 6270 keinen Nachfolger bringt. Warum auch ?
-
Mein Nokia 6280 wurde 2 mal komplett ausgetauscht, und war 5 Wochen bei Nokia zur reparatur..
Naja, so begeistert war ich von dem Nokia 6280 nicht.
Es war mehr kaputt als in Ordnung.
Nach einer Rückabwicklung des Kaufvertrages über Vodafone, habe ich mich für das Nokia N70 entschieden, und muss sagen, von der Verarbeitung gegenüber dem Nokia 6280: Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Das ist egal..
Bei mir liegen 3 Adapter rum, und welchen ich gerade erwische, der wird hergenommen
-
Zitat
Original geschrieben von djharty
Zurzeit ist es leider nicht möglich, das N70 auf UMTS Only zu schalten. Für hat sich das Handy damit erledigt. Krieg morgen bei drittes Ersatzhand und dann tausch ich das Teil um.
Find das echt ätzend, das man kein UMTS Only auswählen kann.
UMTS only ??
Bei mir kann ich auch nur zwischen GSM und Dualmodus wählen...
Und was ist so schlimm daran ???
Ich bin mit dem N70 sehr zufrieden, läuft viel stabiler als das Nokia 6280
-
Fashion TV... Das brauch ich mir am Handy nicht anschauen
Und, bei Vodafone kosten mich die Basiskanäle keinen Cent, egal wie lange ich schaue
-
Ich schaue regelmässig Fernsehen mit dem Handy
Vodafone hat 2 Kanäle, die LIVE sind, das ist Eurosport und N-TV, und die beiden Kanäle und einige mehr sind umsonst. Es kostet nichts extra, wenn man z.b. ein Minutenpaket gebucht hat. Näher Infos bei Vodafone.
Die Qualität ist soweit in Ordnung.
Das ganze funktioniert aber nur, wenn man ein UMTS Handy hat.
-
Niemand braucht ewig auf eine Reperatur zu warten.
Heutzutage kann man von 14 Tage bis 3 Wochen ausgehen.
Nach Abblauf der Frist sollte man dem Servicecenter schriftlich ein Frist von einer Woche setzten.
Ansprechpartner usw.. geht alles aus dem Auftrag hervor.
Am besten mit Einschreiben Rückschein.
Google mal ne Runde, da kann man einiges lesen...
Habe selbst schon Erfahrung mit Nokia Shop gemacht...
Erst nachdem ich eine Fristsetzung denen geschrieben habe, kam Bewegung in die Sache..
Hatte am Tag vom Fristabblauf mein Handy wieder...
-
Es ist vollkommen egal, welcher Mangel am Gerät auftritt.
Nach der 3.ten Nachbesserung oder Tausch hat der Kunde das Recht auf eine Rückabwicklung des Vertrages.
Es muss nicht immer der gleiche Fehler sein !
Habe deswegen meinen Anwalt gefragt.
Lasst euch keine "halbwahrheiten" erzählen.
Habe selbst eine Rückabwicklung bei Voadfone mitgemacht.
Mein 6280 wurde einmal repariert, bekam 2 mal ein Swap Gerät. Und vor kurzem wurde der Vertrag Rückabgewickelt. Das ganze dauerte 2 Wochen.
Ich dürfte mir dann ein "neues" Handy aus dem Vodafoen Programm aussuchen.
Man kann sogar den Mobilfunkvertrag fristlos kündigen.
Wenn das Handy öfters defekt ist.
Man geht ja ein Koppelgeschäft ein.
Das heisst, man bekommt das "verbilligte" Handy nur, wenn man gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abschliesst.
Darüber gibt es schon einige Gerichtsurteile.
Goggelt mal ne Runde...
-
Ich such eine Anleitung auf Deutsch für Nokia Theme Studio 3.0 .
-
Typisch Nokia..
Die werden immer "besser" mit dem Service.
Schonmal über deinen Provider versucht ? Dort bekommst du ein Leihhandy.
Wenn du bei Vodafone bist, wird dir dein Handy innerhalb von 48 Stunden (ausser Wochenende) 1 zu 1 ausgetauscht.