Beiträge von monzo2402

Also bei mir läuft es so seit über einem Jahr mit 1&1 ohne Probleme.
    Mein Sohn hat am Ausbildungsort eine Nebenwohnung und über die Vermieterin besteht dort ein DSL Anschluß im Haus. Er nutzt dann eine Nummer von mir hier und da kommen schon so ca. 10 - 15 Stunden Telefonate im Monat mit dieser Nummer zusammen. :top:

Nichts ? :(

klar falls Nokia Handy doch dabei, dann auch mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.

Ich warte auf eure Angebote.

Viele Grüße Jürgen

Hallo,

mein Sohn möchte gern seinen Original T-Mobile Vertrag verlängern. Er ist am überlegen dies in den Tarif Relax 200 zu tun (29 EUR GG). Ein neues Handy wird nicht unbedingt benötigt.

Was könnt Ihr so an Auszahlung anbieten bzw. evtl. doch ein Handy dazu, dann aber möglichst ein Nokia N70 oder N80.

Bitte PN wenn noch Fragen sind.

Danke im Voraus - Jürgen

Hi,

habe derzeit einem Original T-Mobile RV (Geschäftskunden)und kann diesen verlängern. Bin am überlegen dies in den neuen Tarif Max zu tun (35 EUR GG).
    Ein neues Handy wird nicht unbedingt benötigt.

Was könnt Ihr so an Auszahlung anbieten bzw. evtl. doch ein Handy dazu, dann aber möglichst eins von Nokia.

Bitte PN wenn noch Fragen sind oder detailiertere Angaben benötigt werden.

Danke im Voraus - Jürgen

Hallo,

ich suche zur Übernahme einen Base Vertrag (Telefonflatrate) mit noch geringer Restlaufzeit (möglichst 4 bis 2 Monate). Aufschaltung der UMTS-Flat geplant.

Ich warte auf eure Angebote, Details können dann besprochen werden.

Danke Jürgen