Beiträge von jackycola

    Hi,


    ich hab meine Nokia 6500c seid gestern, und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
    Leider liegen die Mängel an der Verarbeitung, es knarzt ein wenig am Akkudeckel, und an der Tastatur.
    Mich beunruhigt das aber nicht, zum Sprachanrufqualität kann ich noch nicht viel sagen, hab noch nicht telefoniert ;)
    Aber ich bin wirklich zufrieden, die Tastatur lässt sich wirklich gut bedienen.
    Rundum schönes Handy, schlicht, aber elegant, genau das, was ich wollte.
    Selbst der 1GB Speicher reicht mir völlig aus, denn eigentlich benutze ich mein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben, und weil es das kann, nehm ich den 1GB Speicher theoretisch als Gratis Zugabe mit ;)
    Der wird aber jetzt erstmal mit bissl Pink Floyd, Peter Frampton und Dire Straits gefüllt ;)
    Passend zum Handy habe ich die "Gin Fizz" Handytasche von Radean, kann ich auch nur empfehlen, weil die Handytaschen aufs Handy zugeschneidert werden, und man hat reichlich Auswahl.
    Link ist weiter oben zu finden.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Bei solchen Mails komme ich mir immer leicht verarscht vor. Ich hatte auch Freitag eine Bestellung aufgegeben (andere Ware!), und gestern kam die Mitteilung, dass die Ware "soeben" an den Frachtführer DPD übergeben wurde. Dann sollten solche Versender besser nichts zum Sendungsstatus schreiben, als solch einen Blödsinn abzulassen!


    Wo liegt das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von pego.sam
    Dieses Etui hab ich auch und es ist sehr gut verarbeitet und auch das Leder ist top.


    Am Anfang saß das Handy schön fest drin, aber mittlerweile rutscht es leider raus :flop:



    Es sollte ja eigentlich nicht raus rutschen...
    Ich freu mich aber trotzdem auf die neue Tasche.


    Hab die Bestellung gestern übrigens getätigt (Sonntag), und gestern machmittag kam die eMail. dass die Tasche schon versendet wird.
    Arbeiten die Sachsen auch sonntags? ;)

    Hallo Leute,


    ich hab mir heute nen Eplus Tarif bestellt mit Nokia 6500Classic.
    Ich bin gespannt, wie sich MIR das Handy darstellt, nachdem ich hier viel über knarzende Akkudeckel, Druckpunktveränderungen an der Tastatur, und schlechte Sprachqualität gelesen habe.
    Nun, ich hatte schon in der Handy, konnte ein wenig mit "herumspielen" und war eigentlich wirklich angetan! Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.


    Gibt es denn eigentlich schon Taschen für das Gerät? Auf der Nokia Seite hab ich nichts gefunden, nur Google brachte mir Ergebnisse.


    Mir ist diese hier aufgefallen:


    [URL=http://www.yatego.com/handy-zone/p,472468c63c7aa,469644b5521963_5,etui-tasche-nokia-6500-classic?sid=12Y1198953896Y1b26bfe6313ef579c5]Klick mich[/URL]


    Wie bewahrt ihr euer 6500Classic auf?


    Viele Grüße :)