-
Re: Datenkabel für das 6233
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang.
Tja, bei meinem 6233 (Vertragsverlängerung bei O2) war eines dabei!
Gruss
Hannes
-
Re: Re: Re: o2 Branding Nokia 6233
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was heist Nokia Branding
[...]
Ok ok, ich hab die "Gänsefüßchen" vergessen
So long ...
Hannes
-
Re: o2 Branding Nokia 6233
Zitat
Original geschrieben von Tattom
wie sieht das Branding bei o2 beim Nokia 6233 aus???
[...]
Hallo Tom,
IMHO besteht das O2-Branding lediglich aus einem O2-Theme, welches du einfach ändern kannst. das Nokia-Branding ist da wesentlich deutlicher zu sehen
Gruss
Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Habe heute bei meinem 6233 die Firmware 4.91 aufspielen , lassen , nur zur Info.
Hi,
gibt es irgendwo eine Beschreibung der Änderungen zur FW 4.91?
TIA!
Hannes
-
Re: Nokia 6233: MiniSD-Karte und USB-Kabel dabei?
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
Kann mit dem evntl. beigelegten USB-Kabel das Handy mit dem PC synchronisiert werden und Firmwareupdates -soweit zulässig- aufgespielt werden ...
Liegt dem 6233 eine MiniSD-Karte ab Werk bei?
Gibt es Pakete mit und abgespeckte Pakete ohne MiniSD-Karte?
Lars
Hallo Lars,
kommt darauf an, woher du dein 6233 beziehst. habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei O2 erhalten, bei mir war ein USB-Kabel dabei.
IMHO kannst du bei einem 6233 selber kein Firmawareupdate machen, das geht nur in einem Nokia Service-Center, da nützt dir auch ein USB-Kabel nichts.
Karte liegt bei, aber mit 64(?) MB nicht wirklich groß.
Gruss
Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von WollteNurSuchen
Ich habe das jetzt mochmal genauer untersucht.
Das betrifft nur die bestehenden Verzeichnisse auf der Karte, also konkret, das Verzeichnis "Extra" kann ich noch öffnen, aber dann alle Unterverzeichnisse (Themen, Töne, etc.) funktionieren nicht mehr, da komm ich mit dem Dateimanager der Suite nicht rein.
[...]
Hat denn keiner eine Idee?
Gruß Mikel
Alles anzeigen
Hallo Mike,
das liegt definitiv am Kopierschutz dieser Dateien, Suche mal bei Google nach einem Programm namens "MobiMB", damit solltest du die Dateien sehen und darauf Zugriff haben (allerdings wegen Shareware eingeschränkt!)
Gruss
Hannes
-
Ich danke euch, es ist so einfach, wenn man weiss, wie es geht ;-))
Gruss
Hannes
-
Zitat
@ Hannes21
endlich einer der auch auf die Frage antwortet , danke dir
Es war mir ein Vergnügen! ;-))
Gruss
Hannes
-
Hallo,
wie kann ich die Liste der zuletzt verwendeten SMS-Empfänger bearbeiten?
Habe 2 konkrete Probleme damit, obwohl ich dieses neue Feature ganz nett finde:
1. Bei einem Kontakt tauchen plötzlich 2 Nummern auf, eine mit vorangestellter Länderkennzahl +49 und eine ohne diese.
2. Bei einem anderen Kontakt hat sich die Handy-Nummer geändert, neue SIM-Karte.
Im Adressbuch habe ich atürlich die alte Nummer durch die neue ersetzt. Trotzdem taucht jetzt in der Liste der zuletzt verwendeten Teilnehmer beim Senden einer SMS die alte Rufnummer mit auf und ich muss jedesmal manuell ändern und aufpassen, dass ich nicht die alte auswähle, das ist nervig.
Gruss und THX
Hannes
-
Re: Frage zum 6233 Display
Zitat
Nabend Gemeinde,
was mich noch daran hindert ein 6233 zu zulegen ist , dass man überall liest das die Displays manchmal(oder immer)schief verarbeitet sind , wie siehts bei euch aus ?
Vorallem die von T-Mobile denn von denen würd ichs bekommen.
[...]
Gruß und Dank
Hab mein 6233 von O2, und ich kann bei meinem Handy kein schiefes Display feststellen.
Gruss
Hannes