Beiträge von Hannes21

Zitat

Original geschrieben von Windwalker
    ....beim SMS-schreiben festgestellt, dass der Slider etwas wackelt. Wenn ich beim Tippen am nach oben geschobenen Teil die Cursor-Tasten oder Zurück-Taste drücke, wackelt der Slider ein wenig.

...aber beim Drücken der Zurück-Taste fällt das schon etwas nervig auf.

Ist das bei Euch auch schon aufgetreten?

Also an meinem E66 wackelt da nichts, wenn ich die "zurück-Taste" drücke!

LG
    Hannes

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Falls du nur das Vibrieren haben willst, also ohne begleitenden Klingelton, kann ein Trick helfen:
    Erstelle eine MP3-Datei, ohne Ton und mit minimaler Datenrate. Wichtig ist nur, dass sie lang genug ist, damit das Handy Zeit hat, zweimal oder sogar noch mehr zu vibrieren. Diese Datei nimmst du dann als Klingelton.

Danke! Diesen Trick kannte ich schon. Ich meinte eigentlich etwas anderes:

Wenn ich das Handy auf "lautlos" habe und eine SMS geht ein, dann vibriert es nur einmal kurz. Mein voriges 6233 vibrierte immer 2x hintereinander. ich finde es einfach sehr kurz, so wie es jetzt ist.

Zitat

Original geschrieben von hanky91
    also ich hab auch das "leichte" spiel nach links...

Das hab ich auch, scheint normal zu sein!

Aber meine schon vor Tagen gestellte Frage, ob man das Vibrationssignal verlängern, verändern (2x statt 1x) kann, weiß das niemand? Oder geht das nicht.

LG
    Hannes

Gibt es die neue Firmware für das E66 nur im Nokia-Shop? Auf der Internetseite (http://www.nokia.de) übers Software-Update wird sie leider noch nicht angeboten :-(

LG
    Hannes

Ach ja, noch mal 'ne Frage:

Mein voriges 6233 hat 2x vibriert, wenn ein Anruf kam, das E66 vibriert nur einmal. Lässt sich das irgendwo einstellen, dass es öfters vibriert?

TIA
    Hannes

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.

Das nennt man Durchhaltevermögen :-(

Bin von der Akkuleistung ebenfalls enttäuscht: Hatte vorher ein 6233, da hat der Akku, selbst nach 2 Jahren doppelt so lange gehalten wie beim E66 :-(

Dachte es wird besser, wenn ich den Akku ein paar Mal geladen habe, leider nicht. Nach 2-3 Tagen ist der Akku nahezu leer, obwohl ich eigentlich hauptsächlich simse und wenig telefoniere.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    S40 und S60 unterscheiden sich ein wenig, drück mal bei aktiviertem T9 dreimal auf die 1...

Danke, DEN kannte ich noch nicht, aber da bekomme ich immer nur 2 Smilies zur Auswahl, den :) und den ;-)
    Gibts da noch mehr im Verborgenen...?

TIA
    Hannes

Hi,
    neues Handy neue Probleme. Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäume nicht:

Wie schaffe ich es denn, ALLE SMS in den jeweiligen Ordnern auf einmal zu löschen. Finde die Option dafür einfach nicht. Kann doch nicht sein, dass ich alle immer einzeln löschen muss :-(

TIA
    Hannes

[E66] Sonderzeichen/Smilies

Hi,

kann es sein, dass es beim E66 keine Smilies als Sonderzeichen mehr gibt? Bei meinem letzten Nokia (6233) kamen die immer nach Doppelklick auf die *-Taste.

THX und Gruß
    Hannes

Hallo!
    Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber der Thread ist mittlerweile schon recht lang:

Bisher konnte ich bei meinen Nokias immer mit der #-Taste (lang drücken) auf Profil "lautlos" umschalten. Bei meinem E66 (von O2) geht das nicht mehr. Oder mach ich etwas falsch? ich vermisse das ... :-(

THX und LG
    Hannes