Neues Angebot?
Hi,
gibt es aktuell eigetlich ein Vodafon DSL Angebot von Euch oder bezieht sich hier alles auf das vorhergehende?
LG
MDS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Angebot?
Hi,
gibt es aktuell eigetlich ein Vodafon DSL Angebot von Euch oder bezieht sich hier alles auf das vorhergehende?
LG
MDS
Angebot mit Auszahlung
Bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für Tarif 2.
Danke
Auszahlung
Bitte Angebot per PN tarif 1
Zwei Alice Verträge & O2 Community-Flat
Hallo!
Ich habe seit Februar 2010 zu hause einen Alice Fun Anschluss und damit zufrieden.
Als Freiberufler habe ich einen weiteren Anschluss unter einen anderen Adresse. Der Vertrag dort läuft noch bis Februar und muss im Dezember gekündigt werden.
Wenn ich bei Euch einen Alice Fun VDSL abschließe, könnte ich dann die beiden Verträge, den vorhandenen und den neuen, unter einer Kundennummer führen?
Mit der Community Flatrate können Kunden von Alice zu allen Anschlüssen im o2-Netz kostenlos telefonieren. Zudem können bis zu fünf o2-Handys (Voraussetzung: Postpaid & eine Kundennummer) durch die Tarifoption untereinander telefonieren.
Kann ich meine vorhandenen O2-Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer bei meinen, dann bald zwei, Alice Verträgen für die Community Flatrate anmelden? http://www.telefon-treff.de/ne…newreply&threadid=464824#
Über eine Nachricht, gerne auch PN würde ich mich freuen.
Viele Grüße
mada
:confused: :confused: