-
Hi!
Hier... (für Jochen) Maggus... uffgebasst!
Da gehts zu ein paar Bildern -> http://www.flickr.com/photos/p…o/sets/72157600305468351/
Zu meiner Entschuldigung -> der Herr handymaniac hat sich ständig ins Bild geschoben...
Hmmm... Sind teilweise doch recht verwackelt. Da hat Tobi doch recht - man muss erstmal die ersten 1000 Bilder nutzen, um sich an eine Kamera zu gewöhnen.
Naja, schaut sie euch mal an...
War nett.
Gruß
zogoplant
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Huii - ein Mobilfunk-Urgestein, wie es urgesteiniger eigentlich gar nicht mehr geht - welche Ehre... :eek:
Keine Sorge wegen der Sitzgelegenheiten - wir bauen notfalls einen kleinen Thron für Dich, und dieser komische Newbie, der wo seit gestern hier mitschreibt, kann notfalls auch stehen... :D:D
Hier... großer Blauer... halt Dich mal zurück... ich bin so alt, dass ich schon Fussleiden habe. Ich muss sitzen. Man bietet mir mittlerweile schon Sitzplätze in Bus und Bahn an... Newbie seit 2002... LOL
Jetzt sehe ich endlich mal so "alte" Hasen wie Dich und Herrn Gajek live, in Farbe und bunt.
Frauenquote? Was ist mit der Kinderquote, Hüftkrankenquote, Rentnerquote, Donaudampfschiffahrtkapitänsgehilfenquote? Also!
Wann gehts los?
Gruß
zogoderwodaauchschonlangedaist
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einen Mutterschaftstest braucht Ihr da aber auf keinen Fall mehr machen zu lassen!
"Och, die ist ja süüüüssss!" heißt es gerade vom stillenden Ende der Couch.
Oh ja. Die Schönheit hat Emma eindeutig von Ihrer Mutter. Ich habe meine nämlich noch...
"das stillende Ende der Couch" -> ROTFL. Das ist ein geiler Titel für ein Buch - oder einen Film...
"Jetzt neu im Kino. Das Stillende Ende Der Couch Teil 2. Jetzt noch aufrüttelnder, noch mehr Action. Bild sagt: T*tt*ngeil!"
Wie dem auch sei. Viele liebe Grüße von meinen beiden Mädels, die völlig begeistert die Bilder angesehen haben.
Gruß
zogo
-
Hi!
Oh mein Gott, ich bekomme hier ja gar nix mit. Das liegt dann wohl an dieser kleinen Frau - die ist mittlerweile Version 3.5 und wird im Dezember auf 4.0 geupgradet.
Jochen und Sabine, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Carlotta. Viel Spaß und natürlich Gesundheit für die Zukunft und nicht zu viele wache Nächte...
Gruß
z.
-
Hi!
Wie Herr Gajek dero selbst? Dass ich das noch erleben darf... oder so...
Gruß
z.
Piro: Dir würde ein Postingcounterreset auch mal gut tun...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
zorngott ist der ursprüngliche nick - den subversive elemente offensichtlich resettet haben...
tafkaz war der übergangsnick - the addict formerly known as zorngott...
und der aktuelle nick sollte ja bekannt sein...
gruß
zorngottafkaz
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Willkommen, Newbie!
Da hast Du doch bestimmt die Finger drin, oder?
Einfach so meinen 15.000+ Postingcounter resetten. Das geht doch nicht...
Gruß
zorngott
-
Hi Folks,
so, stillgestanden, -gesessen und -gelegen. Ich habe mal meinen alten Nick ausgepackt und kündige hiermit hochoffiziell mein Kommen an.
So. Noch Fragen?
SCNR
Gruß
zorngott
PS: Wie geil ist das denn? Postingcounter resettet... LOL... Dies ist mein erstes Posting nach der Auferstehung...