Beiträge von terminatorx
-
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Danke für eure Mühe. Der Ringer kommt dem, den ich meine schon ziemlich nah.
Allerdings war das ein klarer, sauberer Ton und nicht so stakkato-mäßig. Eben einfach 3 klare saubere Töne, so da-de-di-mäßig.
Man ist das schwer zu beschreiben
Aber ein Schieber war es auf keinen Fall.....hallo ,so vielleicht ???
http://rapidshare.com/files/2973603/3.mp3.html
Greetz
T
-
endlich normale klingetöne
http://rapidshare.com/files/1216243/Ring_Tones.rar.html
Hallo Leute,da ja viele von euch einen ganz "normalen Klingelton" suchen,habe ich 2 Stück mal produziert,der erste ist der typische Ring Ring von Nokia,der zweite der typische Low von Nokia,alles in mp3 qualität.
als "Bonus" habe ich den "Crank" Ton nachgebaut,der ist dann in besserer Qualität als das Original,der war mir zu leise..
viel Spaß beim Klingeln
greetz
TX
-
ja aber wie bekomme ich dann das foto genau auf 320 240 pixel
so genau kann ich das nicht einstellen,wo ist denn der bekloppte image converter ??? ich hatte vorher die alte version,da war das 6233 nicht drinne,dann drücke ich auf aktualisieren,und dann gibt es die funktion nicht mehr !!!
-
image converter
hallo leute,habe gerade meine pc suite aktualli....
ich finde den image converter nicht mehr.könnt ihr mir sagen wie ich jetzt jpg auf die bildschirmgröße vom 6233 runter bekomme ???
danke
-
ja natürlich kann man das machen...
aber nicht jeder hat das wissen für so etwas.
es macht ja beim rufton vielleicht noch sinn mit den 4 sekunden,aber nicht bei sms.
der standart sms ton soll sofort auf volle lautstärke kommen,aber der ist durch die nokia dämpfung so leise das macht keinen sinn !!! störrt das denn von euch niemanden.bei den alten modellen war die sms lautstärke doch auch voll auf anschlag,nur jetzt nicht mehr...
p.s. und wenn du die ersten 4 sekunden mutest,dann vibiriert dein teil so vor sich hin bevor der eigentliche rufton kommt,auch nicht so toll..
-
aber auch wenn rufton angewählt ist,dann klingelt es ca. 4 sekunden erst leise !
problem gegnüber meinem alten 6230,die sms standart töne werden jetzt auch leise runtergeregelt.
das war bei meinem alten handy nicht so,da wurde nur der klingelton und nicht der sms runtergeregelt-das nervt.
-
ich hatte auch das 6131,bei mir war der akku auch nach 1 oder 2 tagen platt.
das hat mich so genervt das ich es getauscht habe...
ich habe jetzt das 6233,und da ist die akkuleistung völlig ok !