Beiträge von terminatorx
-
-
6500 slide
hallo leute,kann mir bitte einer von euch eine einfache frage beantworten.
welche ist die aktuelle firmware und noch wichtiger wo kann ich sie runterladen ?
bitte nicht antworten wie" guck doch mal bei nokia unter software update nach,die haben das slide noch nicht einmal in der liste.
also bitte mit link wenn ihr einen habt.
vielen dank
gruß T
-
softwareupdate
hallo leute,
jetzt bin ich ein wenig verwundert,einige schhreiben das sie die neuste version 4...drauf haben,ich habe noch die 3 reihe...
auf der nokia hompage ist die neuste nicht drauf,wo bekomme ich die neuste denn jetzt her ??? kann vielleicht jemand einen link posten?
danke
gruß
T -
softwareupdate
hallo jungs,gibt es schon ein softwareupdate ?
problem bei meinem gerät,ich bekomme einen anruf von meinem freund,aber weder sein name oder bild wird angeteigt,nur seine nummer,als ob diese bei mir im gerät nicht gespeichert ist-komisch,und natürlich verstellen des ringtones-obwohl meiner auf dem internen speicher des handys ist !
danke
gruß
T
-
displaybeleuchtung
hallo, leute,
nur eine frage,meine displaybeleuchtung leuchtet nach dem einschalten der tastensperre super lange ,ist das normal?gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?
danke
gruß
T
-
-
motorola "klingelton-standard"
hallo leute,
ich bin auf der suche nach dem "standard telefon klingeln " vom motorola.
ich brauche den ton als mp3,kann mir da vielleicht einer von euch weiter helfen?
vielen dank
greetz
TX
-
Re: digitales amerikanisches Klingeln
http://rapidshare.com/files/61…ican_Movie_Rings.rar.html
hier sind mal 3 ganz typische
Gretz T
ZitatOriginal geschrieben von bensonic
Hi,ich suche auch ein ganz typisches Klingeln. Also offensichtlich heißt der Ton "Continental" und stammt aus dem Werksrepertoire von Motorola, ja?
Weiß inzwischen jemand, wo man den als mp3, wav od acc runtergeladen bekommt? Oder einen ähnlichen?
Z.B. gabs den auch bei "Speed", als Keanu Reeves von Dennis Hopper im Bus auf seinem Mobile angerufen wurde. Klassisches amerikanisches digitales Klingeln eines frühen Neunziger Modells, vermutlich.Wäre supercool, wenn mir hier irgendjemand einen Tip geben könnte.
1000Dank!
-
-
Re: S: Klingelton "altes Telefon"
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
Hi,ich suche dieses Klingeln eines "alten Telefons" als Klingelton.
Wer kann helfen?
Danke.
Sabine
http://rapidshare.com/files/59134309/Old_Phone.rar.html
viel spaß