bin ich grad zu doof,oder was muß ich für ein paßword beim entpacken eingeben ?
Gruß
T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ich grad zu doof,oder was muß ich für ein paßword beim entpacken eingeben ?
Gruß
T
ZitatOriginal geschrieben von terminatorx
ne,sind ja nur die normalen ordner drauf,bilder.inst.dateien etc.
ich habe das gefühl,das es nur bei einer person so ist.wenn der anruf kommt,dann springt der nokia standart ton an,bei allen anderen kommt mein mp3 klingelton,hab auch schon die kontakte gecheckt,sind alle im telefonspeicher...und alle auf standart klingellton eingestellt.
ich habe den fehler gefunden,
ich hatte ja gesagt das der fehler mit dem nokia standart klingeln nur bei einer person auftritt.
ich habe das anrufer bild mal verkleinert,und siehe da,mein eingestellter klingelton klingelt jetzt.
anscheinend war der prozessor überlastet ,bei zu großem anrufbild und mp3 klingelton.
gruß
ne,sind ja nur die normalen ordner drauf,bilder.inst.dateien etc.
ich habe das gefühl,das es nur bei einer person so ist.wenn der anruf kommt,dann springt der nokia standart ton an,bei allen anderen kommt mein mp3 klingelton,hab auch schon die kontakte gecheckt,sind alle im telefonspeicher...und alle auf standart klingellton eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
1. AFAIR normal
2. Ton auf Speicherkarte oder im Telefonspeicher?
ton im telefonspeicher oberste ebene,soll der lieber in einem ordner rein ?
display,klingelton
hallo leute,
ich habe 2 fragen,
1.wenn ich einen sms bekomme bleibt mein display dunkel,ist das normal ?
2. bei einigen anrufen springt jedes mal der standart nokia an,anstatt mein mp3 song,kotz kotz-kennt jemand das problem?
p.s. softwareversion neuste ist drauf..
danke für eure hilfe
gruß
T
lade den sound hoch,ich bearbeite ihn für dich
gruß
T
Route 66 Problem
hallo leute,kurze frage,
habe route 66 inst. gps läuft nur eine gewisse zeit,danach findet das handy keine position mehr,ich werde wahnsinnig.
nach totalem reset geht es wieder für einen kurzen zeitraum,dann wieder nichts mit gps. kennt jemand dieses problem ??? läuft bei euch gps einwandfrei?
danke
gruß
axel
hallo leute,wo bekomme ich das original waves nth theme für das nokia 6500 slide her ???
ich wollte es verändern,kann es aber nirgendwo finden.
weiß jemand wo ich es laden kann,und mit welchem programm ich es bearbeiten kann ???
vielen dank
gruß
T
display leuchtet während des telefonats
hallo leute,
ich habe folgendes problem.
wenn der slider geöffnet ist,geht das display während des telefonieren fast nie aus.
das kostet natürlich unmengen an akku leistung.
wenn der slider geschlossen ist,das ist das display auch aus.
kennt jemand dieses problem ???
gruß
T
der ton ist lupenrein,wo ist der denn verzertt ??? sorry ich habe hier profi abhöre stehen,da zerrt überhaupt nichts...komisch-vielleicht ist der ton auf deinem handy einfach nur zu laut eingestellt.wenn überhaupt zerrt der lautsprecher deines handys,das sample selber ist absolut brilliant!
http://rapidshare.com/files/112590318/Matrix.MID.html
hier einmal als midi
und hier ist der klassiker unter den klingetönen der alten handys
http://rapidshare.com/files/11…/Cellephone_Ring.mp3.html
check mal,vielleicht hilft dir das ja weiter
Gruß
T