Beiträge von Italoboy9


    hat ich mir auch gedacht... leider ist unser media markt hier ein bisschen beschi**n


    lcd ab 500 aufwärts und die ps3 preissenkung ist anscheinend auch nicht eingebrochen immernoch 399 oO

    Re: eteleon-Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von thomascanarias
    Ich habe letztes Jahr bei so einem eteleon-Angebot zugegriffen und war OK. Man muss halt wissen, dass die manchmal gebrauchte, zerkratze Ware verschicken und man da Ärger haben kann und dass eine Menge Zusatzoptionen gebucht werden. Bis dein Guthaben auf dem Kundenkonto freigegeben wird kann schon mal 6 Wochen dauern, aber geht und der Betrag hat auch gestimmt.


    Die Zusatzoptionen habe ich in 10 Min. bei der Talkline-Hotline gekündigt, meine Handys waren in schon mal geöffneter Verpackung, aber neu und die Inklusivminuten nutze ich. Von daher bin ich ganz zufrieden. Nur eben bitte nicht blauäugig sein; Screenshots von allem machen und lieber 2x durchlesen, die Bedingungen ändern sich bei eteleon nämlich dauernd.


    von daher würde ich sagen: seriös, wenn man weiß, auf was man sich da einläßt. Ich würde mich auf jeden Fall informieren was ist, wenn du z.B. einen beschädigten Fernseher bekommst und dann genau abwägen ob sich das Risiko lohnt. :cool:


    danke hat mir sehr geholfen.

    wie kann ich es dir am besten beschreiben ?



    ich wusste das es die probesachen gibt jedoch wusste ich nicht wie ich kündigen muss per brief oder online das meinte ich mit keine gedanken gemacht über die kündigung


    und wenn die abwählbar sind wäre das angebot ja eigentlich gut jedoch bemüh ich mich grad eteleon themen zu finden indem andere ihre erfahrungen schildern


    Sind die infos die ich selber auch wusste!!!


    was ich vorhin meinte wr das kündigen an sich und nicht die nebensachen die du aufgezählt hast


    nächstes mal selber mein post 2 mal lesen danke!

    hmm ok


    für mich war es wichtig nen lcd + ne ps3 zu haben


    naja ich weiss zwar das ich 30 euro /mon zahlen würde jedoch sind die beiträge teilweise von 08/07 hier im forum und kann ja sein das sich in der zeit was getan hat


    auserdem hatte ich mir noch keine gedanken über die kündigung der anderen zusatzsachen gemacht.