-
Amigo willst du mich jetzt verarschen ?????
Spass auf seite, ich muss ganz erlich sagen dass ich vorher nur Nokia Handys hatte und mir jetzt zu ersten mal ein Samsung gekauft habe und da nicht wusste dass das Display immer aus geht, aber ok dachte man könnte dass irgendwie einstellen, bin halt nur Nokia gewöhnt .
Aber trotzdem danke für die Hilfe
P.S. Meinen Tastatur ist sauber und die hängt auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Lowbyte
Diese Anzeigen signalisieren euch doch nur das das vorhandene Netz über einen GPRS bzw. UMTS Datenservice bietet. Solange keine Aplikation eine Datenverbindung anfordert / aufbaut, kann euch das ja relativ egal sein!
Denkst du dass habe ich nicht gemacht bevor ich hier rein geschrieben habe ???? Wenn da was gestanden hätte dann hätte ich hier ja nicht nach gefragt
Aber ich habe noch eine frage: Dass Display geht immer aus wenn der Monitor nicht berührt wir, kann man dass aus stellen ???????
Sorry für die ganzen fragen
-
ok, Danke aber wie bekomme ich es weg ???????
-
Hi,
oben links ist immer ein G und manchmal ein 3G was heist das ???? und wie bekomme ich es weg ?????? :confused: :confused:
Ich würde mich über sehr schnelle Info freuen.
-
hi,
ich habe mir Jimm 0.5.1 auf mein Nokia 6280 gemacht und wenn ich verbinden möchte schreib es mir immer: Ein I/0-Fehler ist aufgetreten (#120.0) , mein Netzanbieter ist Simyo, würde mich über schnelle Hilfe freuen, Dank im Vorraus. :confused:
-
nein hat keinen umlaut, ich habe es sogar mit einem selbst gemacht foto probiert geht auch nicht.
-
Sorry, nein liegt nicht auf der speicherkarte, liegt schön auf dem internen speicher, dass ist ja dass problem und sorry für dass doppelt stellen der frage.
-
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja auch mal helfen, ich möchte bei meinem nokia 6280 ein hintergrundbild machen aber wenn ich dass Handy aus mache und später wieder an ist dass Bild weg, was kann ich dageben machen oder wie kann ich dass Bild speichern ?????? :confused:
Bitte doch um Hilfe
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
-
Hi,
ich habe ein Nokia 6280 und ich möchte ein bild als Hintergrund machen aber wenn ich abends mein Handy aus mache und morgens wieder an ist dass Bild wieder weg, wie kann ich dass Hintergrundbild speicher oder was kann ich da gegen machen dass es nicht weg ist morgens ? :confused:
Bitte um schnell Hilfe :confused:
Dank im vorraus :top: