Der war der Richtige!
Thx, Gunther
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der war der Richtige!
Thx, Gunther
Leider zu früh gefreut - der interne Link dort führt ins Leere
Gunther
Das war aber flott.
Dankeschön!
Grüße, Gunther
Hat jemand einen Tipp, wo ich den letzten Mobile Phone Manager (4.06.17.31.0.1) noch herunterladen kann?
Danke, Gunther
Zum Thema Luxor: Nachdem dieser *erst in der Kaufabwicklung* für PayPal (nach Österreich) zusätzlich EUR 3,34 verlangt hatte, ließ ich ihm die Wahl, entweder die 3,34 zu streichen oder den Kaufvertrag als nicht zustande gekommen zu betrachten (mit 48-stündiger Frist).
Ergebnis: Nach einem Tag kam eine Mail, in der er schreibt, dass es ihm passe, dass der Kaufvertrag nicht zustande gekommen sei.
Auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Bei mir gehts...
Habe gerade bemerkt, dass die hier die Taste viel fester gedrückt werden muss, um überhaupt eine Funktion zu haben. - Somit funktioniert auch die angesprochene Funktion.
Grüße
Hallo Leute,
laut Bedienungsanleitung (S. 17) soll die Rautetaste (#_) die im Subject genannte Funktion haben. Hat sie aber bei meinem T630 (ungebrandet) nicht.
Bekannter Bug?
Grüße, Gunther
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Irda hatte es aber schon
Das war doch nicht IrDA, sondern irgendwas proprietäres Infrarotes von Nokia, wenn ich mich nicht irre.
Gruß, Gunther
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das muss aber gehen. [...] oder besser
AT+CBST=75
(V.110/14,400/RLP) wenn Du nicht bei E-Plus bist.
Thx Abi99, das funktioniert jetzt! Und sogar mit 14.400 Baud ... wusste gar nicht, dass das von T-Mobile (Austria) unterstützt wird.
Gruß aus Wien,
Gunther
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wobei es mit AT&F (-> 7: V.32/9,600/RLP) auch nicht viel langsamer gehen sollte als mit 71, nur der Verbindungsaufbau wird eben schneller.
Hab ich eh gemeint damit.
Danke vorerst einmal. Werde noch einmal mit den Parametern spielen.
Gruß, Gunther