Beiträge von Neeco

du machst grad so, als ob es jetzt ein extremes problem wäre.

Aber eigentlich ist es nicht schlimm, denn du holst dir einfach das programm, machst deine videos rein, klickst auf export, fertig

Dieses Video funktioniert auch bei mir nicht.

Wie es aussieht musst du dir wohl die software über vesat zu kommen lassen, die normaler weise im standard-paket dabei ist.

MfG

Hier sind die Einstellung von einem der Profile (von dem Profil mit der besten auflösung):

IVI Mpeg4 - VGA - NTSC

Video:

Video-Codec: InterVideo MPEG4 Video Encoder
    Bildbreite: 640
    Bildhöhe: 480
    Bildfrequenz: 30,00
    Bildtyp: Frame Base
    Bitrate: 2000 KBit/s
    Seitenverhältnis: 1 : 1
    GOP: 15
    Sub-GOP: 1
    Bewegungsvektor horizontal: 32
    Bewegungsvektor vertikal: 32

Audio:

Abtastfrequenz: 22050 Abtastungen/s
    Abtastbits: 16 Bit/Abtastung
    Kanal: 2

MfG

Ich habe auch noch eine Frage. Ich habe mein DV2 nun ca. 2 Monate, aber eine Frage habe ich trotzdem noch.

und zwar:

Wenn ich MP3 abspiele kann ich nicht spulen, obwohl auf dem display ja rechts und links das Spul-Symbol zu sehen ist.
    Wenn ich dann nach rechts oder links klicke wechselt er das Lied (egal ob ich kurz drauf drücke oder lang drauf bleibe).

MfG

Sorry für Doppelpost, aber muss nochwas dazu sagen.. und zwar:

Zu Video gehört auch Ton... also müsste eigentlich bei Videos bei einem Video/Kamera-Phone der Ton ohne extremes Kratzen usw sein.

1. Die meisten Handys haben EINEN Lautsprecher und trotzdem eine bessere Qualität

2. Du kannst mir nicht weis machen, dass ein Motorola Razr ein Walkman-Phone ist!

Dass ich es lauter haben will haben ich NIE gesagt, ich habe lediglich fest gestellt, dass die Boxen sehr schlecht sind im Gegensatz zu denen andere Handys (wie z.b. Sony K750i, Motorola RAZR,....)

Das extreme Kratzen hört man erst nichtmehr, wenn ich die Lautstärke auf die Hälfte mache

Habs probiert, da verbessert sich nur sehr sehr wenig.

Der Ton ist schlecht. Das hört sich an, wie wenn man total alte Boxen übersteuert.

PS: Bei Videos (die ich von PC auf Handy gemacht habe) ist es auch so