Uhr! Ich weiss aber leider nicht mehr wo ich das Bild her habe
Beiträge von SolidSnake
-
-
Komischerweise gehts im Moment, hab nur Bammel das es wieder nicht geht wenn ich per Kabel/Stick auf die Karte zugreife.
-
Unter Eigenschaften von Wechseldatenträger steht: Motorola Phone USB Device.
Komischerweise wird die Karte mal normal erkannt als Speichermedium und mal nur als unformatierte Karte. -
Zu erst im Gerät, wo ich auch nicht formatieren konnte und dann in einem Lesegerät wo ich unter Win formatiert habe.
Also Karte ins Telefon, per USB an PC und dann sollte es gehen?
€: Geht anscheinend auch nicht, was mach ich falsch`?
-
Hallo
Slvr L7
Ich hab gerade meine 1 Gig Speicherkarte bekommen, am PC funktioniert die Karte einwandfrei inkl. formatieren.
Ich muss die Karte ja auch im Handy formatieren und genau das klappt nicht.
Unter "Speichereinheit" steht "Karte - Unformatiert" und beim Versuch dieses zu machen kommt "Formatierung gescheitert, wiederholen?"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Hallo,
welche Formate beherrscht der MP3 Player und hat jemand Erfahrung mit einem stärkeren Nachrüstakku wie dem hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1, oder ähnlichen?
-
Ich komm mit meinen recht großen Händen gut zurecht.
Was mich wohl interessiert: wie ist der Klang vom MP3 Player und dem Orginal Headset?
-
Menü + Stern ist Manuell
Automatisch ist Zeitabhängig und ohne eigenes Zutun
-
Zitat
Original geschrieben von Firebolt
Hab gerade einen Weg gefunden, wie man die rechte seitlich Taste, die einen ins WAP/Browser bringt etwas "entschärfen" kann.Über Einstellungen/Sicherheit/Anwendungen sperren kann man den Browser sperren.
Wenn man nun unbeabsichtigt die Taste drückt oder diese Taste unbeabsichtigt gedrückt wird (in der Hosentasche etc.) dann kommt nun eine Aufforderung, diese Anwendung zu entsperren.
Man muss nun nicht mehr befürchten; das einem das Hadny in der Tasche ins Netz geht
Der Entsperrcode müsste "1234" sein; so war es jedenfalls hier bei meinem Gerät.
Hallo
Das geht bei mir leider nicht so recht oder ich bin zu Blind.... der Tip von Gericom02 hilft mir auch nicht weiter.
Wie kann ich die Softkeys anders belegen?