Beiträge von skyline22

Deutschland Karte fehlt N95 8GB

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich das Nokia N95 8GB und dort ist die Navigationssoftware Nokia Maps 2.0 drauf,aber bei mir erscheinen keine Karten mehr.Habe nur einen leeren blauen Hintergrund.Was ist da los,habe ich meine Karten nicht mehr?

Gruß skyline

andere Frage

Danke für die Antwort.

Dann habe ich noch eine andere Frage zu Nokia Maps 2.0 habe es gerade Installiert aber irgendwie fehlen dort die Karten.Er zeigt mir keine Strecke mehr an,bekomme nur einen Blauen hintergrund zu sehen,aber keine Strassen.

Kann mir einer helfen?

Gruß skyline

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum GPS im Nokia N95 8GB und zwar wollte ich mal wissen was ist der Unterschied zwischen einem GPS Modul wie es im Gerät drin ist und einem GPS Empfänger die die anderen Handys wie z.b das HTC Touch Diamond hat oder das Apple iPhone 3G?

Bitte um Antwort.

Gruß skyline22

Hallo Zusammen,

biete euch hier mein Bluetooth Stereo Lautsprecher von Sony ERicsson zum Verkauf an.Das Gerät ist noch in der Original Verpackung und wurde nur kurz ausbrobiert.Das Gerät ist 3 Wochen alt und noch Top in Ordnung.Das Gerät ist das MBS-100 son Sony ERicsson.DEr Lautsprecher ist echt klasse,kann ich aber mit meinem Nokia N95 nicht benutzen.

Das Gerät kostet alleine mit Versand 30€

aber für 250€ lege ich noch das Sony ERicsson K850i Blue dazu mit OVP und viel Zubehör.Das Gerät wurde im April 2008 gekauft und befindet sich in einem TOP Zustand.Dazu lege ich noch Kopfhörer Adapter für 3,5mm Kopfhörer dazu und eine 4GB Speicherkarte oben drauf.

Also wer interesse hat kann ich gerne bei mir melden,würde mich freuen.

Gruß Jan

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein 2Monate junges Sony Ericsson K850i in Blue zum Verkauf anbieten.Es hat kein Branding und kein Simlock hat keine Kratzer oder Macken.Das gerät ist in einem TOP Zustand.Als Zubehör ist alles dabei was in der OVP drin war.Dazu lege ich noch ein 3.5mm Kopfhörer Adapter sowie 1x4GB MicroSD Karten die zu 100% da wirklich rein passen.Wer Interesse an dem Gerät hat kann sich gerne melden,ich schicke dann per Email ein paar Bilder von dem Gerät dazu,sollte es noch fragen geben,ich beantworte sie gerne.Das Gerät ist nur einmal in benutzung genommen würden und ist im Mai 2008 gekauft worden.

ok lege nur eine 4GB MicroSD Karte dazu.

Last Price 200€ inkl.Versand

Gruß skyline22

Hallo Zusammen,

ich biete euch hier eine PSP Slim&Lite Piano Black zum Verkauf an.Das Gerät ist Top in Ordnung keine Kratzer oder sonstiges.Es besitzt die neuste Firmware und ist komplett auf Deutsch.Die PSP befindet sich noch in der OVP.Dazu lege ich noch 1UMD Film Hostel und 11 Spiele oben drauf.Im Gerät selber steckt eine 2GB Speicherkarte.
    Ich möchte sie Verkaufen da ich kaum noch mit dem Gerät spiele.

Die Spiele sind: UEFA Champions League 2006-2007
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Practical IQ Denkspiel
    DEF Jam Fight for NY Takeover
    Popolocrois
    God of War Chain of Olympus
    The Warriors
    SmackDown vs. Raw 2007
    Lego Star Wars 2
    Grand Theft Auto Vice City Stories
    Spiderman 3

das komplette PSP Mega Packet würde ich gegen ein Apple ipod touch tauschen
    oder alles zusammen für 280€ verkaufen.

Bilder kann ich gerne zu schicken.

Gruß skyline

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein 2Monate junges Sony Ericsson K850i in Blue zum Verkauf anbieten.Es hat kein Branding und kein Simlock hat keine Kratzer oder Macken.Das gerät ist in einem TOP Zustand.Als Zubehör ist alles dabei was in der OVP drin war.Dazu lege ich noch ein 3.5mm Kopfhörer Adapter sowie 1x4GB MicroSD Karten die zu 100% da wirklich rein passen.Wer Interesse an dem Gerät hat kann sich gerne melden,ich schicke dann per Email ein paar Bilder von dem Gerät dazu,sollte es noch fragen geben,ich beantworte sie gerne.

ok lege nur eine 4GB MicroSD Karte dazu.

Last Price 220€ inkl.Versand

Gruß skyline22

Hallo Zusammen,

möchte gerne mein Sony Ericsson K850i neu mit OVP und 4GB Speicherkarte gegen ein altes Apple iphone tauschen.Es sollte ohne Simlock sein und auf deutsch.Das K850i brauche ich nicht viel zu sagen mit seiner 5MegaPixel Cam.Fotos kann ich gerne per Email zu kommen lassen und das Gerät ist im Mai gekauft worden,es hat keine Kratzer oder Macken und es ist alles an Zubehör dabei.Es ist ohne Simlock und ohne Branding und hat die neuste Firmware drauf,die ist von Anfang an schon drauf gewesen.Also wer gerne Tauschen möchte kann sich gerne melden.

Gruß skyline

Email acboy23@hotmail.de