-
Hallo,
ich möchte hier meine PSP Spiele zum Verkauf anbieten.Da ich meine PSP verkauft habe und daher keine Verwendung mehr habe.Die Spiele sind noch im top zustand und habe keinerlei Macken.
Euro 2008 15€
Talkman mit Mikrophone 20€
Spongebob der Gelbe Rächer 8€
Practical IQ Test 20€
oder alle PSP spiele zusammen mit Versand für 55€
skyline
-
Hallo,
ich habe hier noch einen Sony Ericsson Bluetooth Lautsprecher herum liegen.Da ich kein SE Handy mehr besitze und auch keine Verwendung mehr für den Lautsprecher habe möchte ich ihn verkaufen.Der Lautsprecher wurde nur zwei mal in benutzung genommen und ist noch in einem Top Zustand.Der Lautsprecher ist für alle SE Mobile Phones verwendbar.Er wird in der OVP sowie mit Rechnung verkauft.
Also wer Interesse hat,kann sich gerne melden.
Preis mit Versand beträgt 35€
Gruß euer skyline
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch vier PSP Spiele rumliegen.Da ich keine PSP mehr besitze möchte ich gerne die Spiele zum Verkauf anbieten.Ich habe auch noch ein Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher zum Verkaufen.Das Gerät ist noch neu und befindet sich in der OVP mit Rechnung.Die Spiele sind alles TOP in Ordnung,haben keine Kratzer oder etwas an den Hüllen dran.
Also die vier PSP Spiele sind...
EURO 2008,Talkman mit Mikrofon,Spongebob der Gelbe Rächer und Practical IQ Test
alle Spiele komplett mit Versand für einen Preis von nur 40€
die Bluetooth Lautsprecher verkaufe ich für 40€ Versand schon drin.
alles komplett aber für ein super Angebot von 65€ mit Versand.
Also wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.
Gruß euer skyline
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch vier PSP Spiele rumliegen.Da ich keine PSP mehr besitze möchte ich gerne die Spiele zum Verkauf anbieten.Ich habe auch noch ein Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher zum Verkaufen.Das Gerät ist noch neu und befindet sich in der OVP mit Rechnung.Die Spiele sind alles TOP in Ordnung,haben keine Kratzer oder etwas an den Hüllen dran.
alle Spiele komplett mit Versand für einen Preis von nur 60€
alles komplett aber für ein super Angebot von 65€ mit Versand.
Gruß euer skyline
-
Hallo Zusammen,
alle Spiele komplett mit Versand für einen Preis von nur 60€
alles komplett aber für ein super Angebot von 85€ mit Versand.
Gruß euer skyline
-
Hallo Zusammen,
habe hier ein Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher zu verkaufen.Da ich mein Sony Ericcson K850i verkauf habe,kann ich den Lautsprecher nicht mehr gebrauchen.Der Lautsprecher ist noch in der OVP und wurde von mir nur 2mal in benutzung genommen.Das Teil habe ich im Juni dieses Jahres gekauft und ist somit noch in einem Top Zustand.Es wird alles in der OVP mit Rechnung verkauft.
Preis mit Versand beträgt 40€.
Also bei Interesse gerne melden.
Gruß euer skyline
-
Hallo Zusammen,
nach einem Verkaufsabgang ist das Sony Ericsson K850i doch wieder zu haben.Der Käufer hat abgesagt.Also das Gerät ist immer noch in der OVP mit allem Zubehör wie Kopfhörer,Anleitung,CD-Rom,3,5mm Adapter,4GB Speicherkarte,Ladegerät,USB Kabel,K850i Blue selber zu haben.Das Gerät ist ohne Macken und ohne Kratzer sowie ohne Simlock und Branding.
Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.
Preis mit Versand 180€
PS:Für 220€ lege ich noch einen Portable Bluetooth Stereo Lautsprecher MBS-100 von Sony Ericsson dazu.Ist noch neu wurde nur einmal in benutzung genommen.Kommt komplett mit OVP und Rechnung.
Gruß euer Skyline
-
Hallo,
Hi,
habe ein K850i Blue zum tausch anzubieten.Das Gerät ist noch neu und befindet sich in der OVP sowie mit allem Zubehör und einer 4GB Speicherkarte.Das Gerät ist komplett Simlock und Branding frei.Es hat keine Kratzer oder MAcken.
Ich suche dafür ein Apple ipod touch zum tausch.Er sollte keine Macken oder Kratzer haben.Oder ihr könnt mir gerne auch andere Sachen anbieten.WErde mir eure Vorschläge auf alle Fälle mal anschauen.
Bilder kann ich gerne bei Interesse zu kommen lassen!!!
Gruß skyline
-
Hallo Miteinander,
Verkaufe mein top erhaltenes K850i (velvet blue).Das Handy ist in einem TOP Zustand,es besitzt keine Kratzer oder Macken.Eine neue Firmware ist auch schon drauf,sowie besitzt das Gerät kein Simlock oder Branding.Das Gerät befindet sich in der OVP mit reichlichem Zubehör.
Lieferumfang:
Mobiltelefon Sony Ericsson K850i
Standard Akku BST-38
Standardladegerät
USB-Kabel
Stereo-Headset
PC-Software
4GB Micro-SDHC passt auch rein zu 100%
Benutzerhandbuch
3,5mm Kopfhörer Adapter
Bilder kann ich gerne per Anfrage zukommen lassen unter meiner Email Adresse
acboy23@hotmail.de
220€ inkl. Versand mit drin!!!!!!
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch eine Sony Ericsson Walkman Bluetooth Stereo Lautsprecher Kugel rumliegen.Leider habe ich keine Verwendung mehr dafür,deswegen will ich sie zum Verkauf anbieten.Die Kugel ist noch nagelneu,wurde von mir 2-mal benutzt.Sie ist 1Monat alt und befindet sich noch in der Original Verpackung.Die Rechnung ist natürlich auch dabei.
Neu kostet das Gerät bei Amazon 59,00€
mein spezial Preis beträgt mit Versand 40€
Gruß skyline