Beiträge von skyline22

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute ein Iphone gekauft und möchte daher mein schönes Sony Ericsson W890i in braun zum Verkauf anbieten.Es ist Mitte Mai gekauft worden und wie ein rohes Eis behandelt worden.Es wurde immer in einer Stofftasche getragen.Es befinden sich keine Kratzer oder Macken auf dem Gerät und es funktioniert super.Es ist leider Simlock und läuft nur mit der beiligenden T-mobile Xtra Card.Aber war bei einem Kumpel der meint man kann es für 20€ entsperren.
    Also das Gerät kommt mit kompletten zubehör,sowie Kopfhörer und einer 2GB M2 Speicherkarte,kann bis 8GB aufgerüstet werden.Der Music Player ist echt spitze ,satter Sound und super Bass.


    Bilder kann ich bei Interesse gerne senden


    FP mit Versand 65€


    Gruß skyline

    Hallo ,


    ich möchte gerne mein 1Jahr alten LG TFT 22 Zoll Monitor zum Verkauf anbieten.Das Gerät ist in einem Top Zustand und kann als zweit Monitor dienen.Es kommt mit allem Zubehör und OVP.Das Model heißt LG L225WS!!!


    Festpreis 120€


    Gruß skyline

    Hallo ,


    ich möchte gerne mein 1Jahr alten LG TFT 22 Zoll Monitor zum Verkauf anbieten.Das Gerät ist in einem Top Zustand und kann als zweit Monitor dienen.Es kommt mit allem Zubehör und OVP.Das Model heißt LG L225WS!!!


    Festpreis 120€


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne mein Samsung Omnia mit 8GB zum Verkauf anbieten.Das Gerät ist von Februar mit einem Vertrag von freenet abgeschlossen worden und befindet sich noch in einem Top Zustand.Es ist komplett mit OVP und Navigations Umfang zum Verkauf.Dazu liegt natürlich auch eine 1GB Speicherkarte mit Route 66 Software drauf.Im Zubehör ist eine Halterung fürs Auto mit Ladegabel dabei sowie CD´s und Anleitungen.Das Gerät hat keine Kratzer oder Macken.


    Festpreis mit Versand 230€


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,
    Biete hier ein nagelneues Levis Fashion Mobile Phone ohne Simlock an.


    Das Handy ist 10mm dünn und aus kompletten Metall angefertigt,es hat eine gute 2,0MegaPixel Kamera und eine Videofunktion.Es kann micro-SD Karten bis zu 4GB annehmen (selber ausprobiert) und hat einen tollen Stereo Lautsprecher für Music und der klang der Klingeltöne sind auch sehr gut.Es hat einen Mp3-Player und ein Radio eingebaut.Das Display zeigt tolle Bilder in 240x320 Pixel mit über 262.000Farben an.Der Gerät ist sehr kompakt und sehr leicht.Im Zubehör ist enthalten: Ein Stereo Headset (unbenutzt),USB Kabel,Ladegerät,Anleitung,Schutztasche Original Levis,Rechnung.Gerät in Black


    FP mit Versand 85€


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein paar Sachen im Schrank liegen die ich gerne los werden möchte.Die Sachen sind in einem Top Zustand und sind sogesehen noch ganz neu.


    1. Ein Levis Fashion Luxus Handy mit Rechnung und OVP und Zubehör


    Das Handy ist 10mm dünn und aus kompletten Metall angefertigt,es hat eine gute 2,0MegaPixel Kamera und eine Videofunktion.Es kann micro-SD Karten bis zu 4GB annehmen (selber ausprobiert) und hat einen tollen Stereo Lautsprecher für Music und der klang der Klingeltöne sind auch sehr gut.Es hat einen Mp3-Player und ein Radio eingebaut.Das Display zeigt tolle Bilder in 240x320 Pixel mit über 262.000Farben an.Der Gerät ist sehr kompakt und sehr leicht.Im Zubehör ist enthalten: Ein Stereo Headset (unbenutzt),USB Kabel,Ladegerät,Anleitung,Schutztasche Original Levis,Rechnung.Gerät in Black


    Preis komplett mit Versand 125€


    2. Millenium Mega Drive mit 20 Original SEGA-Spiele


    Es ist eine kleine Minikonsole mit einem Hochauflösendem 2,4´LCD-Farbdisplay.Es ist einem neuen Zustand mit Folie auf dem Display und in der OVP mit allem Zubehör mit TV Anschluss Kabel um das Gerät an den Fernsehr anzuschließen.Für Retro Kosolen Fans genau das richtige.Auf dem Gerät sind SEGA Mega Drive Spiele wie z.b Sonic & Knuckles,Comix Zone,Ecco the Dolphine und vieles mehr.


    Preis mit Versand 20€


    3. Handy Sagem my-150x ohne Simlock


    das Gerät ist nagelneu und noch mit Folie auf dem Display,das Gerät wurde frisch vor 2Wochen gekauft und ist komplett ohne Branding und ohne Simlock.Es ist nur 10mm dünn und hat ein großes blaues Display,es sieht verdammt Edel aus und der Akku hält sehr lange.Es kommt mit Anleitung,Ladekabel und das Gerät selber.Es hat keine besonderen Funktionen aber für ein 2.Handy reicht es allemal.Dafür sieht es hammer aus.Mit Rechnung und Zubehör


    Preis mit Versand 50€


    Würde mich über eure Interesse freuen.


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    ich suche unbedingt ein Samsung P310.Da ich das Gerät gut fürs Büro nutzen kann.Ich biete dafür ein nagelneues Levis Luxus Fashion Handy an.Das Gerät ist 10m dünn und sieht so aus wie das Samsung P300.Nur komplett aus Metall im Edellook.Es hat ein MicroSD Slot,einen super Mp3-Player mit Radio,Stereo Lautsprecher,2MegaPixel Cam mit Blitzlicht.Das Gerät hat keine Kratzer oder Macken,es ist ohne Simlock.Es kommt mit OVP und allem Zubehör wie die Stereo Kopfhörer,Ladekabel,USB Kabel,Anleitung.Würde evtl. noch etwas an Geld drauflegen.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne folgende Sachen zum Verkauf anbieten.


    Millenium Mega Drive mit 20 Original SEGA-Spiele eine kleine Minikonsole mit einem Hochauflösendem 2,4´LCD-Farbdisplay.Es ist einem neuen Zustand mit Folie auf dem Display und in der OVP mit allem Zubehör mit TV Anschluss Kabel um das Gerät an den Fernsehr anzuschließen.Für Retro Kosolen Fans genau das richtige.Auf dem Gerät sind SEGA Mega Drive Spiele wie z.b Sonic & Knuckles,Comix Zone,Ecco the Dolphine und vieles mehr.


    FP 25€ mit Versand


    Dazu lege ich noch ein neues 2.Handy Sagem my-150x das Gerät ist nagelneu und noch mit Folie auf dem Display,das Gerät wurde frisch vor 2Wochen gekauft und ist komplett ohne Branding und ohne Simlock.Es ist nur 10mm dünn und hat ein großes blaues Display,es sieht verdammt Edel aus und der Akku hält sehr lange.Es kommt mit Anleitung,Ladekabel und das Gerät selber.Es hat keine besonderen Funktionen aber für ein 2.Handy reicht es allemal.Dafür sieht es hammer aus.


    FP 30€ mit Versand



    oder beide als Bundle zusammen für FP 50€ mit Versand


    Bilder kann ich bei Interesse gerne per Email zukommen lassen.


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    habe mir gestern ein neues Sagem my150x gekauft.Aber leider habe ich gemerkt das mir das Gerät doch viel zu dünn ist.Von der Optik sieht es echt hammer aus mit der Metall Verzierung an den Seiten und das schöne Blaue Display,aber leider ist das Gerät doch nicht mein Fall.Deswegen würde ich es gerne Verkaufen,also wer Interesse und ein 2Handy braucht.Das Gerät ist ohne Simlock und ist ganz neu mit Schutzfolie auf dem Display und kommt mit allem Zubehör:Ladegerät,Anleitung und das Gerät selber mit Akku.


    Edit: statt 40€FP nur noch 28€ inkl. Versand


    Gerät ist ohne Kratzer oder Macken,ganz neu,ohne Simlock!!!


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    habe mir gestern ein neues Sagem my150x gekauft.Aber leider habe ich gemerkt das mir das Gerät doch viel zu dünn ist.Von der Optik sieht es echt hammer aus mit der Metall Verzierung an den Seiten und das schöne Blaue Display,aber leider ist das Gerät doch nicht mein Fall.Deswegen würde ich es gerne Verkaufen,also wer Interesse und ein 2Handy braucht.Das Gerät ist ohne Simlock und ist ganz neu mit Schutzfolie auf dem Display und kommt mit allem Zubehör:Ladegerät,Anleitung und das Gerät selber mit Akku.


    FP 40€ inkl. Versand


    Gruß skyline