Beiträge von skyline22

    Hallo Zusammen,


    biete hier mein Samsung YP-3 MP4 Player zum Verkauf.Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Kratzer.Es ist ein Player mit Super AMOLED Touchdisplay was auch nicht Verkratzen kann, da es aus Glas ist.Es kann alle Video und Mp3 Formate abspielen und kann sogar flv. Spiele oder andere Dateien abspielen. Das Gerät ist mit OVP und alles Zubehör.


    Weitere Infos zu dem Gerät findet Ihr hier:
    http://www.samsung.de/de/Privatkund...=specifications


    mfg skyline


    FP mit Versand 110€

    Hallo Zusammen,


    biete hier mein Samsung YP-3 MP4 Player zum Verkauf.Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Kratzer.Es ist ein Player mit Super AMOLED Touchdisplay was auch nicht Verkratzen kann, da es aus Glas ist.Es kann alle Video und Mp3 Formate abspielen und kann sogar flv. Spiele oder andere Dateien abspielen. Das Gerät ist mit OVP und alles Zubehör.


    Also mit Versand würde ich 120€ ansetzen.Weitere Infos zu dem Gerät findet Ihr hier:
    http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications


    mfg skyline

    Hallo Zusammen,


    möchte gerne mein Samsung Jet zum Verkauf anbieten.Es ist ein Monat alt und sieht wie neu aus.Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken. Es ist ohne Simlock und hat einen Internen Speicher von 2GB.Die Farbe ist Schwarz und kommt mit allem Zubehör. Da ich mir jetzt doch ein anderes Handy zugelegt habe, benötige ich das Gerät nicht mehr. Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden.Es ist wirklich in einem Top A1 zustand.



    Gruß sklyine

    Hallo Zusammen,


    möchte gerne mein Samsung Jet zum Verkauf anbieten.Es ist ein Monat alt und sieht wie neu aus.Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken. Es ist ohne Simlock und hat einen Internen Speicher von 2GB.Die Farbe ist Schwarz und kommt mit allem Zubehör. Die Funktionen des Handys stehen unten am ende des Textes. Da ich mir jetzt doch ein anderes Handy zugelegt habe, benötige ich das Gerät nicht mehr. Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden.Es ist wirklich in einem Top A1 zustand.



    Gruß sklyine

    Hallo Zusammen,


    möchte gerne mein Samsung Jet zum Verkauf anbieten.Es ist ein Monat alt und sieht wie neu aus.Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken. Es ist ohne Simlock und hat einen Internen Speicher von 2GB.Die Farbe ist Schwarz und kommt mit allem Zubehör. Die Funktionen des Handys stehen unten am ende des Textes. Da ich mir jetzt doch ein anderes Handy zugelegt habe, benötige ich das Gerät nicht mehr. Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich gerne bei mir melden.Es ist wirklich in einem Top A1 zustand.


    Hier die wichtigsten Merkmale des Jet´s:


    Band Quad-Band, W-CDMA
    Akku Li-Ion (1100 mAh)
    Gesprächszeit (2G) bis zu 8,2 Std.
    Gesprächszeit (3G) bis zu 5 Std.
    Stand-by (2G) bis zu 422 Std.
    Stand-by (3G) bis zu 406 Std.
    Maße und Gewicht Maße Gehäuse (H x B x T) 109 x 54 x 11,9 mm
    Gewicht 110 g
    Display Anzahl der Farben 16 Mio.
    Technologie AMOLED-Touchscreen
    Bildschirmgröße 7,9 cm (3,1 Zoll)
    Auflösung 800 x 480 Pixel
    Messaging MMS-Dienste ja, Empfang/Versand mit Foto, Sound und Text oder Video und Text, Ablaufsteuerung erstellen und wiedergeben
    Seiten pro MMS bis zu 20 Seiten
    Datenmenge pro MMS-Empfang/Versand bis zu 300 KB
    SMS ja
    Worterkennung ja, T9
    E-Mail-Dienste ja (POP3, IMAP4, SMTP)
    Push-E-Mail-Funktion ja
    Mobile Blogging ja
    Datenübertragung Bluetooth® 2.0 ja
    Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP) ja
    WLAN ja
    WAP 2.0 ja
    EDGE ja
    GPRS ja, Class 12
    UMTS ja
    Musik, Sound & Video DLNA™ ja
    DivX-Unterstützung ja
    Xvid-Player ja
    MP3-Player ja
    DNSe 2.0™ für optimale Klangwiedergabe ja
    Verwaltung lizenzgeschützter Dateien ja: OMA DRM, Windows Media® DRM
    Musikwiedergabe im Hintergrund ja
    Musikerkennung ja
    Musikbibliothek ja
    UKW-Radio mit RDS-Funktion
    Videobearbeitung ja
    Weitere Funktionen Smart-Touch-Funktion ja
    Virtuelle QWERTZ- und 3x4-Tastatur ja
    Exchange ActivSync® ja
    Cube-Schnellzugriffstaste für Funktionsaufruf ja
    GPS-Funktion für Geo-Tagging ja
    3,5 mm Klinkenanschluss ja
    Video-Player ja
    Java™ ja (MIDP 2.0)
    Widgets (Online + Offline) ja (Bei der Benutzung von Online-Widgets entstehen Ihnen Verbindungskosten für die Internetbenutzung durch Ihren Mobilfunkanbieter.) (Widgets nicht in T-Mobile-Variante verfügbar)
    SOS-Nachrichten-Funktion ja
    Organizer Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Sprachmemo, Rechner, Umrechner, Alarmfunktion, Wecker, Weltuhr, Timer, Stoppuhr
    Dokumentenanzeige ja
    Offline-Modus ja
    Freisprechfunktion ja
    Vibrationsalarm ja
    SIM-freier Menüzugriff ja
    uTrack ja
    TV-Ausgang ja
    GPS-Navigationsfunktion ja, je nach Variante (Artikel-Nr.: GT-S8000KKNDBT)
    GPS-Funktion ja
    GPS+-Funktion ja
    Google Mail™ ja
    Google™ Search ja
    Google Maps™ ja
    RSS Reader ja
    Speicherkapazität dynamischer Speicher ca. 2 GB
    SMS-Speicher 500
    Telefonbucheinträge 2.000
    Kalendereinträge 200
    MicroSD™-Steckplatz ja (bis zu 16 GB)
    Integrierte Digitalkamera Auflösung Digitale Fotos in 5-Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
    Autofokus ja
    Digitalzoom ja, 4-fach
    Smile-Shot-Funktion ja
    weitere Kamerafunktionen Hochleistungsfotolicht, Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Bildbearbeitung, Sucherfunktion des Displays, Panorama-Funktion, Kontrasteinstellung
    Videokamera-Funktion ja, in WVGA-Auflösung (720 x 480 Pixel)
    Zweite Kamera für Videotelefonie ja
    Foto-Browser ja
    Blink-Shot-Funktion ja
    Gesichtserkennung ja
    Bildstabilisator ja
    Wide Dynamic Range-Optimierung ja
    Mosaik-Aufnahme ja
    Lieferumfang Navigations-Kartenmaterial (Vollversion) optional je nach Variante
    Handy ja
    Akku ja
    Ladekabel ja
    Headset ja, Stereo
    PC-Software ja
    Datenkabel ja
    Handbuch ja
    Tasche ja


    Quelle: Samsung.de/Samsung Jet S8000




    Gruß sklyine

    Hallo Zusammen,


    biete hier ein nagelneues PSP Game zum Verkauf an.Es ist noch original verpackt, also eingeschweißt.Es hadelt sich um das Spiel Rock Band Unplugged by MTV.


    Wenn interesse an dem Spiel hat kann sich gerne melden.


    VB Preis angesetzt bei 40€ mit Versand.


    mfg skyline

    Hallo Zusammen,


    ich biete hier mein 3Wochen altes JBL On Stage IIIP Lautsprecher für iPod touch und Iphone aller Art zum Verkauf an.Das Gerät ist nagelneu und wurde einmal in benutzung genommen.Es können auch per Audio Kabel was im Lieferumfang enthalten ist andere Player angeschlossen werden, klappt sehr gut. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.Der Sound ist der Wahnsinn und der Bass hat es in sich.Der Lieferumfang besteht aus der JBL Station, Netzstecker, Audiokabel, Anleitung und eine Extra Tasche zum Transportieren.Natürlich mit der OVP und Rechnung.Ganz Vergessen natürlich ist eine Fernbedienung dabei um alles zu steuern.


    Preisvorstellung 60€ bin damit zufrieden


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    LG skyline


    !!!!!!"Da es Privat verkauft wird, keine Rückgabegarantie"!!!!!!

    Hallo Zusammen,


    ich biete hier mein 3Wochen altes JBL On Stage IIIP Lautsprecher für iPod touch und Iphone aller Art zum Verkauf an.Das Gerät ist nagelneu und wurde einmal in benutzung genommen.Es können auch per Audio Kabel was im Lieferumfang enthalten ist andere Player angeschlossen werden, klappt sehr gut. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.Der Sound ist der Wahnsinn und der Bass hat es in sich.Der Lieferumfang besteht aus der JBL Station, Netzstecker, Audiokabel, Anleitung und eine Extra Tasche zum Transportieren.Natürlich mit der OVP und Rechnung.Ganz Vergessen natürlich ist eine Fernbedienung dabei um alles zu steuern.


    Preisvorstellung liegt 60€ und 70€ Versand schon mit enthalten.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    LG skyline

    Hallo Zusammen,


    ich biete hier mein 3Wochen altes JBL On Stage IIIP Lautsprecher für iPod touch und Iphone aller Art zum Verkauf an.Das Gerät ist nagelneu und wurde einmal in benutzung genommen.Es können auch per Audio Kabel was im Lieferumfang enthalten ist andere Player angeschlossen werden, klappt sehr gut. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder sonstige Macken.Der Sound ist der Wahnsinn und der Bass hat es in sich.Der Lieferumfang besteht aus der JBL Station, Netzstecker, Audiokabel, Anleitung und eine Extra Tasche zum Transportieren.Natürlich mit der OVP und Rechnung.Ganz Vergessen natürlich ist eine Fernbedienung dabei um alles zu steuern.


    Preisvorstellung liegt zwischen 80€-90€ Versand schon mit enthalten.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    LG skyline

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne mein DS Spiel Führerschein Trainer 2008/2009 zum Verkauf anbieten.Da ich kein DS mehr besitze möchte ich das Spiel gerne an jemanden anderes abgeben.Das Spiel hatte ich mir mal für meinen Führerschein gekauft und ich muss sagen es hat echt geholfen,die Fragen sind top Aktuell und Stimmen zu hundert Prozent mit den Fragen der Schriftlichen Prüfung mit ein.Das Spiel ist in einem Top Zustand und ist wie neu.Aktueller Preis bei Amazon beträgt zur Zeit 29,95€. Ich gebe es euch für Schlappe 15,00€ inkl. versand.Für Leute die den Führerschein noch machen müssen oder sich noch mal auffrischen wollen ein Top Titel,der auf dem DS richtig Spaß macht und billiger ist als die Fragebögen und die Bücher zum Führerschein zu kaufen.


    Gruß Skyline