Beiträge von skyline22

    ASUS Z53JR-AP150C Laptop PC


    Der Laptop ist in einem guten Zustand und weist äußerlich ein Paar Kratzer auf dem Deckel auf.
    Ansonsten funktioniert er einwandfrei!


    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
    Prozessor: Intel Core Duo mit 2 Kernen á 2 GHZ
    und mit der Intel Centrino Technologie
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (erweiterbar bis 4 GB)
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility X1700 mit 256 MB Speicher
    Laufwerke: DVD/RW Dual Layer Brenner mit Multinorm
    Festplatte: eine neue 320GB Festplatte
    Anschlüsse: 4xUSB,LAN,DVI,Kopfhörer,Boxen,
    Besonderheiten: 1,3MegaPixel Webcam, Wlan a/b/g, Bluetooth


    Lieferumfang: ASUS Z53j, Netzstecker, Notebook Tasche und eine kleine Notebook Optical Maus


    dachte so an 260€ der Versand von 10€ ist schon mit drin.


    LG


    skyline

    Hallo Miteinander,


    biete euch hier eine Original D&G Halskette mit Echtheitszertifikat an.


    Es handelt sich um eine Panzerkette mit 5 verschiedenen Anhängern (D&G Plakette, Schloßanhänger in Herzform, Schlüssel, Herz und Tigerzahn alle mit Swarovskisteinen.


    Kette ist rostfrei und sitzt bomben fest.


    Länge im geschlossenen Zustand ist ca. 35cm


    Gerne schicke ich bei interesse Bilder per Email zu.


    Preislich dachte ich an 150€ :top: , diese Kette ist so gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen!!!!!


    Neu kostet die Kette 200€


    mfg


    euer skyline

    Hallo Zusammen,


    biete euch hier einen Filofax Kalender aus echtem Leder leicht gebraucht, aber kaum sichtbar an.


    Die Maße:


    13cmx19cm


    Der Kalender ist mit Druckknopfverschluß und Stifthalter. Innenseitig Kartenfächer und Reissverschluß.


    Enthalten ist:


    Lineal
    Reiter zum Unterteilen
    Notizzettel
    To Do Listen
    Adresszettel unterteilung von A-Z


    PS:Leider sind keine Kalenderblätter für 2011 vorhanden!!!!


    Bei bedarf kann ich gerne Fotos per Email zusenden


    Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand
    andere Preisvorschläge nehme ich gerne an.


    Neu kostet so ein Filofax um die 130€


    mfg


    euer skyline

    Hallo Zusammen,


    ich biete euch hier ein Top Gepflegtes Samsung Galaxy S an. Es ist in einem 1A Zustand und ist gerade mal 5 Monate alt. Ich möchte es gerne Verkaufen das ich morgen mein Iphone 4 bekomme und daher leider keine Verwendung mehr dafür habe. Das Gerät hat einiges auf dem Kasten und ist sogar besser als das iphone. Das Gerät hat alles noch an Zubehör und die OVP ist natürlich auch dabei.Das Gerät ist Schwarz und hat 8GB schon internen Speicher, ich lege noch eine 4GB MicroSD Karte dazu, das sollte genug Speicher insgesamt sein um Filme,Apps,Musik und Bilder drauf zu packen.Die Original Rechnung ist natürlich auch dabei und das Gerät ist Simlock frei!!!!!


    Festpreis mit Versand dachte ich so an 300€


    mfg euer skyline


    !!!VERKAUFT!!!!!!

    Hallo Zusammen,


    biete hier mein Samsung YP-P3 MP4 Player zum Verkauf.Das Gerät ist wie neu und hat keinerlei Kratzer.Es ist ein Player mit Super AMOLED Touchdisplay was auch nicht Verkratzen kann, da es aus Glas ist.Es kann alle Video und Mp3 Formate abspielen und kann sogar flv. Spiele oder andere Dateien abspielen. Das Gerät ist mit OVP und alles Zubehör.


    mit Versand für 95€ zu haben.


    mfg skyline

    Samsung YP-P3 Touchscreen Multiplayer 8GB Black


    Hallo,


    biete euch hier einen neuen Samsung Touchscreen Player mit 8GB zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer oder sonstiges.Das Gerät hat ein Touchscreen aus Glas und ist somit Kratzfest. Es kann alle Formate an Musik abspielen und auch Videos mit DivX. Es hat auch noch viele weitere nützliche Funktionen. Man kann mehrere Widgets auf die Starbildschirme setzen. Der Player hält sehr lange und hat sehr gute Ton und Bildqualität, sogar einen Lautsprecher und ein UKW Radio ist eingebaut.


    Der Player kommt mit OVP und kompletten Zubehör


    Preis mit Versand beträgt nur 90€ (PS: bei Amazon gebraucht für 140€ zu haben.)


    mfg skyline

    Hallo,


    biete euch hier einen neuen Samsung Touchscreen Player mit 8GB zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer oder sonstiges.Das Gerät hat ein Touchscreen aus Glas und ist somit Kratzfest. Es kann alle Formate an Musik abspielen und auch Videos mit DivX. Es hat auch noch viele weitere nützliche Funktionen. Man kann mehrere Widgets auf die Starbildschirme setzen. Der Player hält sehr lange und hat sehr gute Ton und Bildqualität, sogar einen Lautsprecher und ein UKW Radio ist eingebaut.


    Der Player kommt mit OVP und kompletten Zubehör


    Preis mit Versand beträgt nur 90€ (PS: bei Amazon gebraucht für 140€ zu haben.)


    mfg skyline

    Hallo Zusammen,


    Die Sony PSP ist in der Slim&Lite Version (3004) und ist gerade mal 2 Monate alt.Sie befindet sich in einem Top Zustand und enthält alles an Zubehör. Sowie eine 4GB Memory Stick Speicherkarte. Die PSP ist bekannt für ihre tollen Funktionen und bietet Spielspass aufs höhste Niveu. Zu der PSP werden auch gleich 4 Spiele dazu verkauft. Die spiele befinden sich in der OVP und sind alle in Ordnung. Die Spiele sind folgende:


    Assasins Creed Bloodline als Pack mit der PSP zusammen
    Dogz
    PES 2010
    Indiana Jones


    Preis mit Versand nur 140€.


    mfg skyline

    Hallo Zusammen,


    biete hier mein Samsung YP-P3 Touchscreen Player mit 8GB, sowie meine neue PSP Slim&Lite 3004 Piano Black mit 4 Spielen zum Verkauf an. Der Samsung Player ist in einem 1A Zustand, hat keinerlei Kratzer oder Macken. Er befindet sich noch in der OVP mit allem Zubehör, er wurde einmal in benutzung genommen ob er funktioniert. Der Player ist ein echtes super talent, er kann Videos und Musik in allen bekannten Formaten abspielen und auch DivX. Er kommt mit flv. Daten klar und hat viele weitere nützliche Funktionen. Ein Player der wirklich Spass macht.


    Die Sony PSP ist in der Slim&Lite Version (3004) und ist gerade mal 2 Monate alt.Sie befindet sich in einem Top Zustand und enthält alles an Zubehör. Sowie eine 4GB Memory Stick Speicherkarte. Die PSP ist bekannt für ihre tollen Funktionen und bietet Spielspass aufs höhste Niveu. Zu der PSP werden auch gleich 4 Spiele dazu verkauft. Die spiele befinden sich in der OVP und sind alle in Ordnung. Die Spiele sind folgende:


    Assasins Creed Bloodline als Pack mit der PSP zusammen
    Dogz
    PES 2010
    Indiana Jones



    !!!!!!!!Der Preis für alles im Packet ist für 180€ zu haben, der Versand ist natürlich mit drin!!!!!!


    Mfg euer skyline

    Hallo Zusammen,


    biete hier mein Samsung YP-P3 Touchscreen Player mit 8GB, sowie meine neue PSP Slim&Lite 3004 Piano Black mit 4 Spielen zum Verkauf an. Der Samsung Player ist in einem 1A Zustand, hat keinerlei Kratzer oder Macken. Er befindet sich noch in der OVP mit allem Zubehör, er wurde einmal in benutzung genommen ob er funktioniert. Der Player ist ein echtes super talent, er kann Videos und Musik in allen bekannten Formaten abspielen und auch DivX. Er kommt mit flv. Daten klar und hat viele weitere nützliche Funktionen. Ein Player der wirklich Spass macht.


    Die Sony PSP ist in der Slim&Lite Version (3004) und ist gerade mal 2 Monate alt.Sie befindet sich in einem Top Zustand und enthält alles an Zubehör. Sowie eine 4GB Memory Stick Speicherkarte. Die PSP ist bekannt für ihre tollen Funktionen und bietet Spielspass aufs höhste Niveu. Zu der PSP werden auch gleich 4 Spiele dazu verkauft. Die spiele befinden sich in der OVP und sind alle in Ordnung. Die Spiele sind folgende:


    Assasins Creed Bloodline als Pack mit der PSP zusammen
    Dogz
    PES 2010
    Indiana Jones



    !!!!!!!!Der Preis für alles im Packet ist für 200€ zu haben, der Versand ist natürlich mit drin!!!!!!


    Mfg euer skyline