Beiträge von skyline22

Hallo Zusammen,

biete euch hier ein Samsung Wave 525 zum Verkauf an. Das Gerät ist erst einige Monate alt und wurde nur ein paar mal in benutzung genommen.Da es nur ein ersatzgerät war, in der Zeit als die Lieferzeit für Iphones noch lang war. Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Gebrauchtsspuren und funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist ohne Simlock. Es hat ein Wlan Modul eingebaut und Unterstüzt Wlan n-draft und ist ausgestattet mit dem Systemprogramm "badaOS".
    Es besitzt eine 3,2 Megapixel Kamera mit Videofunktion. Es hat ein Karteneinschub für microSD Karten bis 16GB. Das Display beträgt 3,2 Zoll und reagiert sehr sehr gut auf Eingaben. Genau so
    geschmeidig wie man es vom Samsung Galaxy S her kennt. Für die weiteren Technischen Details könnt ihr gerne auf der Samsung Seite selber nachlesen, was das Gerät noch so auf dem Kasten hat.

Preislich dachte ich an 80€ Versand ist im Preis vorhanden.

Wichtig!!! Es ist kein Hightech Gerät (wie Galaxy S) es ist ein zweitgerät oder ein Gerät für den Ersatz. Aber es kann einige Sachen, wo man sehr viel Spass mit hat.

Viel Spass und ich freue mich auf eure Anfragen!!!

Gruß

Hallo Zusammen,

biete euch hier ein Samsung Wave 525 zum Verkauf an. Das Gerät ist erst einige Monate alt und wurde nur ein paar mal in benutzung genommen.Da es nur ein ersatzgerät war, in der Zeit als die Lieferzeit für Iphones noch lang war. Das Gerät ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Gebrauchtsspuren und funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist ohne Simlock. Es hat ein Wlan Modul eingebaut und Unterstüzt Wlan n-draft und ist ausgestattet mit dem Systemprogramm "badaOS".
    Es besitzt eine 3,2 Megapixel Kamera mit Videofunktion. Es hat ein Karteneinschub für microSD Karten bis 16GB. Das Display beträgt 3,2 Zoll und reagiert sehr sehr gut auf Eingaben. Genau so
    geschmeidig wie man es vom Samsung Galaxy S her kennt. Für die weiteren Technischen Details könnt ihr gerne auf der Samsung Seite selber nachlesen, was das Gerät noch so auf dem Kasten hat.

Preislich dachte ich an 80€ Versand ist im Preis vorhanden.

Wichtig!!! Es ist kein Hightech Gerät (wie Galaxy S) es ist ein zweitgerät oder ein Gerät für den Ersatz. Aber es kann einige Sachen, wo man sehr viel Spass mit hat.

Gruß skyline

Hallo Zusammen,

Preislich dachte ich an 80€ Versand ist im Preis vorhanden. :top:

Gruß skyline

Hallo Zusammen,

habe hier ein paar kleine Sachen die hier rumliegen und nie benutzt worden sind.Da ich jetzt umziehe
    dachte ich mir ich setze sie mal hier rein,vieleicht hat jemand interesse dran.

Einmal eine original Samsung Book Cover für das Samsung Galaxy Tab *nagelneu*
    35€ mit Versand

und eine

Fossil Uhr JR9158 Sportliche Herren Uhr mit lederband wie neu mit original Fossil Box und Garantie *wie neu*
    60€ ohne Versand

Also wer interesse hat,kann sich gerne melden.

Würde auch komplett statt einzeln verkaufen für alles würde ich dann mit Versand 80€ sagen!!!

Euer skyline

Hi,

möchte euch hier meine PSP 3004 Piano Black zum Verkauf anbieten.Die PSP ist in einem Top Zustand und befindet sich in der OVP. Es ist die neuste Firmware drauf und eine 4GB Memory Kart ist auch schon drin. Dazu lege ich noch eine Schutzhülle für die PSP dazu und 4 PSP Games.

Die Spiele:

Assasins Creed Bloodlines (FSK 16)
    PES 2010 (FSK 6)
    Indiana Jones und der Stab der Könige (FSK 12)
    Harry Potter und der Orden des Phönix (FSK 12)
    Metal Gear Solid: Peace Walker (FSK 16)

da ich nicht mehr mit der PSP spiele und sie hier nur rumliegt, setzte ich sie einfach hier rein.
    Aslo wer Interesse hat kann sich gerne melden.

FP 130€ Versand übernehme ich :D

mfg

*Top Angebot*

Hallo Zusammen,

biete euch hier meine psp mit 15 games in einem top zustand an.Die psp ist in piano black gehalten und weisst keinerlei kratzer oder macken auf.Sie funktioniert einwandfrei sowie die games auch.Die neuste Firmware ist drauf und in der psp selber ist eine 4GB speicherkarte.Es ist die psp 3004 im slim design und sie befindet sich in der ovp dazu lege ich noch eine psp schutztasche mit platz für spiele.Folgende Spiele sind dabei:

Assasins Creed Bloodlines
    Spongebob Eiskalt Entwischt
    Tekken 6
    PES 2010
    Smack down vs Raw 2010
    Ghostbusters The Video Game
    EyePet mit Psp Kamera 450x
    Ghost of Sparta
    GTA Vice City Stories
    GTA Liberty City Stories
    Metal Gear Solid Peace Walker
    Grand Turismo Collectors Edition
    Indiana Jones und der Stab der Könige
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Petz Hunde

alles ist in einem top zustand und funktioniert ohne probleme

Komplett für 160€ Versand enthalten

Mfg

Hallo Zusammen,

biete euch hier meine psp mit 15 games in einem top zustand an.Die psp ist in piano black gehalten und weisst keinerlei kratzer oder macken auf.Sie funktioniert einwandfrei sowie die games auch.Die neuste Firmware ist drauf und in der psp selber ist eine 4GB speicherkarte.Es ist die psp 3004 im slim design und sie befindet sich in der ovp dazu lege ich noch eine psp schutztasche mit platz für spiele.Folgende Spiele sind dabei:

Assasins Creed Bloodlines
    Spongebob Eiskalt Entwischt
    Tekken 6
    PES 2010
    Smack down vs Raw 2010
    Ghostbusters The Video Game
    EyePet mit Psp Kamera 450x
    Ghost of Sparta
    GTA Vice City Stories
    GTA Liberty City Stories
    Metal Gear Solid Peace Walker
    Grand Turismo Collectors Edition
    Indiana Jones und der Stab der Könige
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Petz Hunde

alles ist in einem top zustand und funktioniert ohne probleme

festpreis komplett dachte ich so 180€

Mfg skyline

Hallo,

ich suche ein Archos 101 Tablet und würde es gerne gegen mein Acer Aspire One D255 Netbook tauschen. Es ist das neue Netbook von Acer mit dem neuen Dual Core N550 von Intel. Festplatte mit 250GB und 2x1,5GHZ. Arbeitsspeicher ist 1GB DDR3 Ram bis 2GB DDR3 Ram aufrüstbar.Das Archos 101 Tablett sollte wenn möglich 16GB Internen Speicher haben nicht die 8GB Variante.Wenn 8GB auch nicht schlimm.Das netbook ist in einem guten zustand gerade mal 2 Monate alt und wird getauscht mit OVP und Rechnung. Keinerlei Kratzer oder Macken und funktioniert einwandfrei. Also wer gerne tauschen möchte kann sich gerne melden, würde mich freuen.

Lg skyline :top:

PS:Stehe auch in der Vertrauensliste :D

Hallo Zusammen,

biete hier ein ASUS Z53j mit Zubehör zum Verkauf an.

Der Laptop ist in einem guten Zustand und weist äußerlich ein Paar Kratzer auf dem Deckel auf.
    Ansonsten funktioniert er einwandfrei!

Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
    Prozessor: Intel Core Duo mit 2 Kernen á 2 GHZ
    und mit der Intel Centrino Technologie
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (erweiterbar bis 4 GB)
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility X1700 mit 256 MB Speicher
    Laufwerke: DVD/RW Dual Layer Brenner mit Multinorm
    Festplatte: eine neue 320GB Festplatte
    Anschlüsse: 4xUSB,LAN,DVI,Kopfhörer,Boxen,
    Besonderheiten: 1,3MegaPixel Webcam, Wlan a/b/g, Bluetooth

Lieferumfang: ASUS Z53j, Netzstecker, Notebook Tasche und eine kleine Notebook Optical Maus

dachte so an 250€ der Versand von 10€ ist schon mit drin.

LG

skyline