Beiträge von skyline22

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mein Nokia 6230i Black Edition mit 128MB MMC Speicherkarte und Goldenes Cover als ersatz gegen ein Nintendo DS lite tauschen.Es muss kein Spiel dabei sein,aber es darf keine Kratzer oder macken haben.Nicht am Display und am Gehäuse.Das Nokia 6230i ist auch ohne Kratzer oder Macken (am Display oder am Gehäuse)Als Lieferumfang ist das Nokia 6230i dabei mit Ladegerät,128MB MMC Karte,Goldenes Cover und Rechnung


    Wer interesse hat und seinen DS lite tauschen möchte kann sich bei mir melden,
    unter PN oder Email spynet22@gmx.de.


    PS: Nintendo DS in Schwarz wäre nicht schlecht,weiss geht aber auch ;-)


    Gruß skyline22

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mein Motorola Razr V3i und mein Nokia 6230i Black Edition gegen ein Sony Ericsson P990i tauschen. Ich lege zu dem Nokia 6230i sogar noch eine 128MB MMC Karte dazu. Alle beide Handys sind wirklich TOP und einen super Zustand.Keine Kratzer oder MAcken am Display.


    Zubehör: Motorola Razr V3i im Orginal Karton,USB KABEL,CD Software,Handbuch,Rechnung,


    Zubehör: Nokia 6230i Black Edition,Vodafone Software,Ladegerät,128MB MMC Speicherkarte,Goldenes ersatz Cover für vorne und Hinten


    Alle beide Handys sind ohne Simlock


    bei Interesse bitte unter PN oder Email: spynet22@gmx.de melden


    Gruß skyline22

    Hi,


    verkaufe mein Memory Stick Duo von meiner PSP.Ich kann die Karte nicht mehr gebrauchen,da ich mein K750i verkauft habe und meine PSP auch.Daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.Sie kann in fast allen Sony Ericsson Handy benutzt werden und in einer PSP.Sie ist noch voll in Takt.


    Es ist eine 1024MB Memory Stick Duo Speicherkarte


    Festpreis 30€


    Email: spynet22@gmx.de


    Gruß skyline22

    Hi Leute,


    ich möchte meine PSP mit dem Spiel Fifa 06 verkaufen.Die PSP ist 10Monate alt und hat keinerlei Macken oder Kratzer.Das Gehäuse und das Display sind TOP :top: .Auch das Fifa 06 Spiel ist Top in Ordnung.


    Lieferumfang: PSP,Ladegerät,Schutztasche,Handbuch,Garantie,Kopfhörer mit Fernbedienung,USB Kabel,PSP Movie Ständer,Putztuch,Demo Disk und noch als Knüller noch eine Spielbare Demo Disk UMD von World Tour Soccer 2.


    Alles komplett für 160€ inkl. Versand


    Bei Interesse bitte unter PN, Email melden


    Email: spynet22@gmx.de


    Gruß skyline22

    Hi Leute,


    möchte gerne mein Nokia 6230i Black Edition verkaufen.Das Handy ist 5Monate alt.Es hat keinerlei Kratzer oder Macken am Display oder am Gehäuse.Es hat ein Vodafone Software Branding.Als Zubehör lege ich noch eine 128MB Speicherkarte dazu.Noch dazu kommt das Ladegerät und ein Goldenes Cover (vorne und Hinten).


    für das alles hätte ich gerne 110€ inkl. Versand (5€)


    Bei Interesse bitte unter PN oder unter Email und Telefon melden.


    Email: spynet22@gmx.de



    Gruß skyline22

    Hi Leute ,


    verkaufe mein Nokia 6230i Black Edition mit einer 128MB MMC Karte,dazu lege ich noch ein 6230i Goldenes Cover dazu.Das Handy ist im Top Zustand,keinerlei Kratzer oder macken am Display oder am Gehäuse.Auch die Camera ist noch voll in Ordnung.Handy ist ohne Simlock und mit Vodafone Software Branding.Ich bin jetzt auf ein Motorola V3i umgestiegen,deswegen möchte ich das Nokia 6230i verkaufen.


    Komplett wird es geliefert mit: Nokia 6230i,Ladegerät,128MB MMC Karte und Goldenes Cover


    Festpreis: 110€ inkl. Versand


    Bei Interesse bitte melden unter PN oder spynet22@gmx.de


    Gruß skyline22


    *VERKAUFT* am 07.10.2006

    Hallo,


    ich suche jemanden,der sein Motorola Razr V3i oder sein Samsung SGH-X820 für 100€ - 120€ verkauft. Wollte meiner Freundin eins der Geräte zum Geburtstag schenken. Wäre nett,wenn sich jemand melden würde.Wär echt klasse von euch.


    Gruß skyline22

    Samsung SGH C200N 60€


    Hi,


    ich biete euch hier ein Samsung SGH-C200N in einem wirklichen Top Zustand an.Es hat weder Kratzer noch irgendwelche Macken am Gehäuse oder auf dem Display.Als zubehör ist wirklich alles dabei:Handbuch,Akku,Ladegerät,Stereo Headset. Das Handy habe ich ein halbes Jahr,habe es mir mal gekauft,als zweit Handy.Brauchte es aber fast nie.Es hat keine Branding und ist ohne Simlock.Also für alle Karten frei.


    Wer mehr über das Handy wissen möchte,hier die Seite


    http://wireless.samsung.de/art…CD-4619-8DE5-78EAB5A1565C


    Komplett mit Versand 60€


    Bei Interesse bitte melden (PN oder unter spynet22@gmx.de)


    skyline22

    Hi Leute,


    ich würde gerne 2x ein Nokia 6230i Black Edition + 128MB MMC und ein Nokia 6230i silber Edition gegen ein Samsung X820 Slimline Edition tauschen.Das Handy sollte keine Kratzer oder macken haben und kein Simlock.Da meine Freundin sich das Handy zum Geburtstag wünscht.



    Wer was anzubieten hat,kann sich gerne über PN oder unter Email:spynet22@gmx.de melden.


    Würde mich freuen


    MFG skyline22