-
Hi Leute,
ich möchte gerne mein Nokia 6230i mit 512MB MMC Karte gegen ein Nokia 8890 und ein Nokia 8855 tauschen.Würde für beide Handys auch noch 50€ drauf legen.Aber nur wenn ich beide Handys im Guten Zustand bekommen kann.Mein Nokia 6230i ist auch im guten Zustand,hat nur ein paar kleine Gebrauchtsspuren hinten am Deckel.
WEr das Nokia 8890 und Nokia 8855 loswerden möchte kann sich gerne melden.
Gruß spynet22
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Super Angebot für euch.Ich möchte mein Nokia 6230i verkaufen.Es sieht fast aus wie neu,hat nur ein paar kleine Kratzer hinten am Deckel.Sonst ist alles in Ordnung,alles funktionsfähig.Dazu lege ich noch eine 512MB MMC Karte dazu,die wirklich zu 100% in dem Handy funktioniert.Habe leider nur noch das Ladegerät und das Headset mit Radio Empfänger.
Alles komplett mit Versicherten Versand verkaufe ich für 120€
Interesse bitte unter spynet22 oder unter PN melden
Gruß spynet22
Preisupdate 100€
-
Hi,
biete hier ein PSP Spiel zum Tausch an.Ich habe meine PSP verkauft und möchte jetzt mein letztes PSP gegen ein DS Spiel tauschen.
Bietet mir einfach mal ein paar DS Spiele an.
Gruß spynet22
-
Hallo Zusammen,
ich biete euch hier meine Playstation Portable White Ceramic an.Es ist die japanische Version mit einem schärferen und helleren Display.Ich habe sie am 19.06.2006 gekauft.Es hat die ganz neue aktuelle Version 3.03 installiert.Die PSP hat keine Kratzer oder Macken,ich habe sie immer in der Schutzhülle aufbewart.Dazu lege ich den UMD Film Spiderman2 und das Spiel Pro Evolution Soccer 5 dazu.Als Zubehör sind folgene Sachen dabei: PSP White Ceramic,Weiße Schutztasche,Ladegerät,Weißes Band fürs Handgelenk,USB Verbindungskabel,Kopfhörer mit Fernbedienung,Memory Stick Duo Adaptor,32MB Memory Stick Duo,Handbuch und Japanische Rechnung
Alles komplett verkaufe ich für 120€ Versand ist schon dabei!!!
Bei interesse bitte unter PN melden oder unter spynet22@gmx.de
Liebe grüße euer skyline22
****Verkauft*****
-
Hi Leute,
ich biete euch hier ein Nokia 6230i mit einer neuen 512MB MMC Karte.Dazu lege ich noch 50€ dazu.
am liebsten hätte ich folgene Modelle.
Suche ein Nokia 5300
Gruß skyline22
-
Hi Leute,
möchte hier meinen Game Boy Micro Metallic Blue verkaufen.Er ist noch in der Original Verpackung und wurde nur kurz benutzt.Da ich jetzt einen Nintendo DS lite habe,benötige ich den Game Boy Micro nicht mehr.Er hat keinerlei Kratzer oder macken am Gehäuse oder auf dem Display.Er sieht aus wie neu.
Suche ein Nintendo DS Spiel,da ich leider noch keins habe.
Oder Verkaufe ihn für 30€ inkl. Versand Versichert natürlich
Interesse geweckt?Dann könnt ihr euch gerne melden
Email: spynet22@gmx.de oder unter PN
Gruß spynet22
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach eine kompletten Dreamcast mit den Spielen Shenmue 1 und Shenmue 2.
Es müssen folgene Dinge im Packet enthalten sein: Die Dreamcast mit Netzkabel und TV AV Kabel, 1Dreamcast Controller,1 Memory Card,Shenmue und Shenmue 2
Es sollte alles funktionieren und zwischen 80€ und max. 100€ kosten.
Wer für mich eine Dreamcast übrig hat mit dem Spielen kann sich gerne melden.
Gruß skyline22
-
Hallo Zusammen,
ich biete für alle Nintendo Fans oder auch für andere einen Game Boy Advance SP/DS Multimedia Adapter an.Das teil wird einfach wie eine GBA Spiele Disk in den Game Boy schlitz gesteckt und sofort kann man los legen.Mit dem Game Boy Multimedia Adapter kann man nicht nur Filme gucken und MP3´s hören sondern auch Ebooks lesen,Fotos anschauen und jetzt kommt das beste sogar alte GB,NES und SNES Spiele drauf kopieren und spielen.(PS: die alten Game Boy,NES und SNES spiele kann man sich unter Emule oder Kazaa runterladen)dann einfach auf die SD Speicherkarte drauf kopieren.In den GBA Multimedia Adapter kommen ganz normale SD Karten rein,man kann bis zu 4GB große SD Karten in den Multimedia Adapter reinstecken.Die Qualität der Music und Filme ist einfach klasse.Zu dem Media Adapter lege ich noch eine 512MB SD Karte dazu.Alles Zusammen besteht aus Media Adapter,Anleitung,512MB SD Karte
Alles komplett nur 60€ :top:
Neu kostet das Teil 95€ siehe Internet Seite: http://x-boom.de/shop/product_info.php/products_id/494
Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.Für alle die einen Game Boy Advance oder DS haben,ist das ein Muss,den Adapter zu haben!!!!
Gruß euer Skyline22 :p
-
Hallo Zusammen,
ich biete für alle Nintendo Fans oder auch für andere einen Game Boy Advance SP/DS Multimedia Adapter an.Das teil wird einfach wie eine GBA Spiele Disk in den Game Boy schlitz gesteckt und sofort kann man los legen.Mit dem Game Boy Multimedia Adapter kann man nicht nur Filme gucken und MP3´s hören sondern auch Ebooks lesen,Fotos anschauen und jetzt kommt das beste sogar alte GB,NES und SNES Spiele drauf kopieren und spielen.(PS: die alten Game Boy,NES und SNES spiele kann man sich unter Emule oder Kazaa runterladen)dann einfach auf die SD Speicherkarte drauf kopieren.In den GBA Multimedia Adapter kommen ganz normale SD Karten rein,man kann bis zu 4GB große SD Karten in den Multimedia Adapter reinstecken.Die Qualität der Music und Filme ist einfach klasse.Zu dem Media Adapter lege ich noch eine 512MB SD Karte dazu.Alles Zusammen besteht aus Media Adapter,Anleitung,512MB SD Karte
Alles komplett nur 60€
Neu kostet das Teil 95€ siehe Internet Seite: http://x-boom.de/shop/product_info.php/products_id/494
Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.Für alle die einen Game Boy Advance oder DS haben,ist das ein Muss,den Adapter zu haben!!!!
Gruß skyline22
-
Hi Leute,
ich suche jemanden der sein Sony Ericsson P910i in einem guten Zustand gegen ein Nokia 6230i mit einem neuen Original Silber Nokia Cover plus 512MB MMC Speicherkarte tauscht.
Wer Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.
Email oder PN
spynet22@gmx.de
Gruß spynet22