Beiträge von skyline22

    Hi Leute,


    ich suche jemanden der ein Motorola Mpx300 verkaufen möchte.Ich würde 120€ plus mein Samsung SGH-E730 dafür geben.Bis 150€ würde ich auch noch dafür geben.Ich brauche es unbedingt für meine Arbeit.Weil ich es total Geil finde,würde ich mich freuen wenn es jemand hat zum Verkauf.Alles weitere kann man ja untereinander besprechen.


    Email: spynet22@gmx.de


    Gruß euer skyline

    Hallo miteinander,


    ich biete euch hier 4 PSP Spiele zu verkauf an.Es sind nagelneue Spiele,ich habe sie nur einmal in benutzung genommen,um zu testen wie sie aussehen.Da ich aber jetzt keine PSP mehr habe,kann ich die Spiele auch nicht mehr gebrauchen.Folgene Spiele verkaufe ich.


    Grand Theft Auto Liberty City Stories
    Def Jam The Takeover die 18ner Version mit Blut
    Pro Evolution Soccer 6
    Medal of Honor Heroes die 18ner Version mit Blut


    Alle Spiele komplett neu und keinerlei Macken an der Verpackung,funktionieren alle TOP


    Festpreis 80€ für alle PSP Spiele plus 6,90€ Versicherter Versand


    Gruß spynet22

    Hallo Liebe Telefon-treff Kameraden,


    biete hier ein Samsung SGH-E730 zum Verkauf an.Das ist das Handy meiner Freundin und ihr Vertrag ist jetzt ausgelaufen und hat jetzt ein neues Handy.Deswegen möchte sie es jetzt verkaufen.Es hat leichte gebrauchtsspuren am Gehäuse,aber das ist normal.Aber das Außendisplay und das InnenDisplay sind einfach im Top Zustand.Was das Handy kann wisst ihr bestimmt alle.


    Ich verkaufe es für 80€ inkl. Versand



    Bilder kann ich auch gerne schicken


    Gruß skyline

    Hi,


    biete hier zum letzten mal mein Nokia 6230i mit neuem Cover plus 512MB MMC Karte an.Das Handy ist zu 100% in Ordnung und funktioniert mit der 512MB Speicherkarte super gut.Handy hat keinerlei Kratzer oder Macken,dank des neuen Covers.Auf dem Display ist sogar noch die Folie drauf.Ich habe leider die OVP nocht mehr.Als zubehör ist das Nokia 6230i mit der 512MB MMC speicherkarte,Ladegerät,Headset und ein altes Cover was vorher auf dem 6230i drauf war.Natürlich lege ich noch die Rechnung dabei.


    Alles komplett für 80€


    Gruß euer spynet


    Interesse? dann bitte per PN oder Email melden


    spynet22@gmx.de

    Hi Zusammen,


    iich möchte gerne mein Nokia 6230i mit nagelneuem Original Cover Handy sieht jetzt wieder aus wie neu mit einer 512MB MMC Speicherkarte gegen ein Nokia 7373 bitte nicht in Pink tauschen.Würde evtl. auch noch etwas Geld drauf legen.Bietet mir sonst einfach ein anderes Handy aber bitte nur von Nokia.Ihr könnt mich auch unter der Email adresse spynet22@gmx.de erreichen.


    Gruß spynet21

    Hi Zusammen,


    ich biete euch hier einen coolen Party Gürtel an.Das Teil kann Texte und Symbole auf einem Leuchtenem Display anzeigen und läuft an über das Display in mehreren Geschwindigkeiten vorbei.Für Party macher genau das richtige.Das Teil wird an jeden beliebigen Gürtel fest gemacht.MAn kann z.b. PLAYBOY,FU** YOU,MR:COOL und weitere andere Texte oder sprüche eingeben.Im Laden kostet das Teil über fünfzig Euro,aber ich habe es von meinem Freund geschenkt bekommen,er und ich haben es nur einmal kurz ausprobiert.Also es ist wie neu.


    möchte gerne 20€ dafür haben inkl. Versand (6,90 DHL Versichert)


    PS: Batterien sind schon drin!!!


    Gruß euer spynet22

    Hallo miteinander,


    ich biete euch hier 4 PSP Spiele zu verkauf an.Es sind nagelneue Spiele,ich habe sie nur einmal in benutzung genommen,um zu testen wie sie aussehen.Da ich aber jetzt keine PSP mehr habe,kann ich die Spiele auch nicht mehr gebrauchen.Folgene Spiele verkaufe ich.


    Grand Theft Auto Liberty City Stories
    Def Jam The Takeover die 18ner Version mit Blut
    Pro Evolution Soccer 6
    Medal of Honor Heroes die 18ner Version mit Blut


    Alle Spiele komplett neu und keinerlei Macken an der Verpackung,funktionieren alle TOP


    Festpreis 80€ für alle PSP Spiele plus 6,90€ Versicherter Versand


    Gruß spynet22

    Biete euch hier ein nagelneues Nokia 6230i an.Ich habe erst heute ein nagelneues Original Nokia Cover in Schwarz gekauft.Es hat noch alle Folien drauf.Es sieht jetzt wieder aus wie neu.Dazu lege ich noch eine 512MB MMC Speicherkarte,auf der sind viele Themes,Klingeltöne(mp3) und Bilder drauf,können aber gelöscht werden.Habe leider nur noch das Headset und das Ladegrät.Also im Lieferumfang sind das Nokia 6230i mit dem alten und neuen Original Nokia Cover,512MB MMC Speicherkarte,Stereo Headset und Ladegerät


    Würde gerne gegen ein Nokia 6233 tauschen,würde dann noch etwas Geld dazu legen.Das 6233 sollte keine Kratzer auf dem Display haben,sollte fast neu sein.Kleine Kratzer kann es ruhig am Akku-deckel haben,aber am besten so das es nicht so auffällt.


    Wer interesse hat und Bilder haben möchte kann sich gerne unter PN oder spynet22@gmx.de melden.


    Gruß spynet22

    Hallo Zusammen,


    ich suche jemanden,der sein Nokia 6233 in schwarz gegen ein Nokia 6230i plus 512MB MMC Karte und Money tauschen möchte.Das Handy sollte schon in Ordnung sein und keine Kratzer oder Macken haben.Am besten keine Kratzer auf dem Display,am Akku Deckel können gebrauchsspuren sein,nur das Display soll ohne Kratzer sein.Wer tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß spynet22