Beiträge von skyline22

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne meine Playstation Portable verkaufen.Habe leider keine verwendung mehr dafür,da ich kaum Zeit habe noch damit zu spielen.Die PSP ist 3Monate alt,sie wurde immer in einer Schutzhülle aufbewart und hat keinerlei Kratzer oder Macken.Bei der PSP ist die Original Verpackung dabei,sowie wie USB-Kabel,Anleitung,Netzgerät,1GB Sony Speicherkarte,


    Festpreis ist komplett mit Versand 140€


    Bilder gibt es gerne per Anfrage


    PN oder spynet22@gmx.de


    Gruß skyline23

    Hallo Leute,


    möchte hier meinen Archos 404 an Bastler verkaufen.Das Gerät ist soweit OK sieht auch aus wie neu,hat nur leider das Display innen kaputt.Für mich lohnt sich das nicht neu zu machen.Also Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.Das Gerät kommt mit allem Zubehör in der Original Verpackung mit Rechnung.Wie gesagt alles noch in Ordnung nur das Display ist hin.


    Festpreis 120€.


    Gruß Jan


    Meldet euch einfach unter PN oder unter spynet22@gmx.de


    PS:Habe auch noch passend zum Gerät die DVR Station von Archos,die ist noch neu und im TOP Zustand,da ist nichts kaputt dran.Festpreis dafür 50€


    Bilder gibts per Anfrage

    Hallo Kameraden,


    möchte hier meine E-Gitarre von Johnson verkaufen.Die Gitarre ist in einem Top Zustand,wurde nur ganz kurz benutzt.Bilder gibt es gerne per Anfrage per Email.Als Zubehör ist folgendes dabei:


    E-Gitarre Johnson weiß mit Holzbraun mit Ständer zum Sicher Lagern der Gitarre


    Verstärker von Chester


    Blaues Umhängeband zum Umhängen der E-Gitarrre


    Intelli Chromatic Tuner LCT920


    Email: spynet22@gmx.de


    Festpreis für alles Komplett 115€ inkl. Versand Versichert


    Gruß skyline22

    Hallo Leute,


    ich suche unbedingt ein X820 von Samsung für meine Freundin zum Geburtstag.Nächsten Monat ist es soweit.Deswegen suche ich so schnell wie möglich nach diesem Handy.Ich würde mein noch neues K750i mit OVP und viel Zubehör (1GB Speicherkarte)ohne Simlock dafür tauschen.Lege auch gerne noch etwas an €uros dazu.Handy sollte noch in Ordnung sein keine Kratzer oder Macken.Sollte auch ohne Simlock sein.


    Also wer jemand kennt,der es abgeben oder tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.Auch an alle im Forum


    PN oder Email unter spynet22@gmx.de


    Gruß skyline22

    Hallo Zusammen,


    ich suche jemanden der sein neues X820 gegen mein K750i auch neu mit OVP plus Zubehör ohne Simlock tauschen möchte.Ich würde sogar noch etwas an Euros drauf legen,weil meine Freundin keinen Vertrag machen möchte und sich dieses Handy zum Geburtstag wünscht.Also wer eins Tauschen oder abgeben möchte,der kann sich gerne bei mir per PN oder unter spynet22@gmx.de melden.


    Würde mich um jede Antwort freuen


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    biete euch folgenes an.Möchte gerne mein Sony Ericsson K750i Black ohne Simlock und ohne Branding mit OVP und Zubehör gegen ein Samsung X820 tauschen.Das K750i ist wie neu keinerlei Kratzer oder Macken.Einfach TOP :top:


    Bei Interesse unter PN oder Email melden


    spynet22@gmx.de


    Gruß spynet


    PS: Würde mein K750i nur gegen ein Samsung D730 oder gegen ein Samsung X820 tauschen.Könnt mir aber auch andere Angebote machen,melde mich dann!!!!!!!! :p

    Hallo miteinander,


    ich möchte hier mein Sony Ericsson K750i Black kaum benutzt mit allem Zubehör und OVP gegen ein Qtek 8500 tauschen.Ich suche nämlich unbedingt ein Windows Mobile Telefon und das Qtek 8500 gefält mir sehr gut.Also wenn jemand Interesse hätte an einem Tausch,kann sich gerne per PN oder Email melden.


    Email: (spynet22@gmx.de)


    Bilder per Anfrage!!!!



    Gruß skyline

    Hallo miteinander,


    ich Suche dringend ein Sony Ericsson P910i Smartphone Handy.Ich brauche es unbedingt für meine Arbeit.


    Bieten könnte ich euch ein Sony Ericsson K750i mit OVP,Zubehör und im TOP Zustand.


    Also wer das Teil für mich hat,kann sich gerne melden.


    Gruß skyline

    Hallo miteinander,


    ich mölchte gerne mein neues Sony Ericsson K750i Black Edition gegen ein P910i tauschen.Das Handy ist neu hat keinerlei Kratzer oder Macken.Es hat kein Simlock und alles ist noch in der OVP mit Zubehör.Dann würde ich auch noch das K750i plus eine 5.1 MegaPixel Cam von Fujifilm mit 512MB Speicherkarte gegen ein Nokia N73 tauschen.Die Cam hat alles was man so braucht,Videofunktion mit Ton,Kabel um die Cam an den Fernsehn anzuschließen.2,0Zoll Display.Die Cam ist wirklich der Hammer sie kommt auch mit der OVP.


    Also wer was zum Tauschen hat kann sich gerne bei mir melden.Per PN aber lieber wäre mir per spynet22@gmx.de


    Gruß skyline

    Hallo,:p


    ich würde gerne mein neues Sony Ericsson K750i mit OVP ohne Simlock gegen ein neues Samsung E900 tauschen.Mein Handy hat keinerlei Kratzer oder Macken,im Lieferumfang ist alles dabei:CD rom,Headset,Ladegerät,Handbuch,1GB Speicherkarte lege ich dazu(beim E900 sollte auch eine Speicherkarte dabei sein),USB Kabel.


    Also wer gerne Tauchen möchte kann sich gerne melden


    PS:ihr könnt mir auch gerne andere Handys anbieten,aber am liebsten hätte ich das Samsung E900.


    Email:spynet22@gmx.de oder PN ist euch überlassen!!!! :D