Beiträge von skyline22

    Hallo Zusammen,


    suche jemanden der sein Nokia E61i gegen mein SE P990i tauschen möchte.Das P990i hat keinerlei Kratzer oder Macken.Ist wie neu habe es erst vor 2Wochen gekauft.Ist sogar noch die Rechnung dabei.Leider habe ich das Gerät nur mit einem Ladegerät und dem Headset gekauft.Das Headset ist mir leider von dannen gekommen.Also bleibt nur noch die Rechnung,Ladergerät und Speicherkarte übrig.Aber das sollte kein Problem sein.Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    Bilder gibts gerne unter spynet22@gmx.de


    Bitte nur das E61i zum Tauch!!!!!!


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    habe mir vor einer Woche das P990i gekauft.Es ist im TOP Zustand keine Kratzer keine MAcken kein Simlock und sogar kein Branding.Da mir das Gerät doch ein bischen zu Groß ist und ich mit Symbian garnicht klar komme,würde ich es gerne gegen ein HTC touch oder ein anderes Handy tauschen.Macht mir einfach mal ein paar Angebote.Handy sollte nur entweder von Nokia,Samsung,Sony Ericsson,Motorola oder HTC sein.Fotos kann ich auch gerne per Email zukommen lassen,das wäre kein Problem.Also freue mich auf eure Angebote.


    Email spynet22@gmx.de


    Gruß skyline

    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Archos 404 mit OVP und DVR Station OVP verkaufen.Das Gerät ist soweit ganz in Ordnung nur das Display muss erneuert werden und der Deckel der den Akku festhält müsste wieder mich schrauben erneuert werden.Aber sonst ist an dem Gerät nichts dran.Es wird ganz normal mit OVP und Zubehör verkauft.Die DVR Station für den Archos 404 ist komplett neu und ist 100% in Ordnung.Für Bastler sollte es kein Problem sein den Archos wieder zu reparieren.Ich selber wüsste nicht wie ich das machen sollte und hätte auch kaum Zeit es zu machen.Also Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.Schickt mir einfach eure Email adresse per PN.


    Preislich dachte ich an 200€ komplett mit dem Archos 404 OVP 30GB und der Archos DVR Station neu OVP.


    Gruß skyline


    Update 160€ nur noch diese Woche dann geht es zu Ebay!!!!

    Hallo Leute,


    ich möchte hier meine kaum benutzte PSP verkaufen.Da ich zur Zeit ganz wenig zeit habe,muss ich mich leider von ihr trennen.Die PSP ist noch im Top Zustand,wurde nicht viel mit gemacht,sie hat keine Kratzer oder Macken.Sie hat die neuste Firmware 3.52 drauf und befindet sich in der OVP.Dazu lege ich zur PSP noch eine Sony 1GB Speicherkarte und das Spiel Medal of Honor Heroes.Alles ist wie neu und die Rechnung der PSP gibts auch noch oben drauf.


    Festpreis für das ganze Einsteigerset 140€ natürlich ist der Versand schon mit drin.


    Bilder gibts gerne per Anfrage,per Email.


    Würde die PSP auch gegen ein P990i tauschen,nur wer eins hat und es nicht mehr braucht.


    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schreiben,an spynet22@gmx.de


    Gruß euer skyline

    Hallo,


    ich suche jemanden der sein Nokia N95 gegen mein X820 Slim Phone von Samsung und gegen die PSP mit 1GB und MOH Heroes Game tauschen möchte.Die PSP ist neu und befindet sich noch in der OVP genau so wie das Samsung X820.Alles befindet sich in der OVP mit Rechnung,alles wie neu.Handy und PSP kurz in benutzung genommen.PSP hat sogar schon die aller neuste Firmware drauf,3.52.


    Also wer tauschen möchte kann sich gerne melden.


    killerplauzke@gmx.de


    gruß skyline

    Hi,


    ich möchte hier gerne meine PSP mit 1GB Karte und dem Spiel Medal of Honor Heroes zum Verkauf anbieten.Die PSP ist echt neu,wurde nur kurz ausprobiert und die neuste Software drauf gespielt.Jetzt ist die Firmware 3.52 drauf.Die PSP ist noch in der Original Verpackung und gibts mit Rechnung.Was die PSP kann,brauche ich bestimmt nicht mehr zu sagen.Dazu kommt noch mein Handy,was echt wie neu ist,obwohl ich es jeden Tag benutze.Das Samsung X820 Slimline Edition ist 6,9mm dünn und ist gerade mal 66g.Es hat eine 2MegaPixel Camera und eine Videofunktion in dem man mehr als 320x240 aufnehmen kann.Im X820 ist auch ein Mp3-Player integriert.Das Display hat eine Auflösung von 220x176 mit 262.144 Farben.Das Handy hat keinen Simlock und ist auch ohne Branding.Alles zusammen würde ich komplett für 260€ verkaufen.Alles ist wie neu einfach im TOP Zustand,mit OVP und Rechnungen.


    Einzelpreise: PSP+1GB+Game OVP = 150€


    Einzelpreis: Samsung X820 OVP = 120€


    Bei Interesse gerne unter PN melden oder mir eine Email an spynet22@gmx.de
    schicken.Bilder gibts natürlich gerne per Anfrage


    Freue mich auf euch,skyline

    Hallo Zusammen,


    ich suche jemanden der sein Nokia N73 Black gegen eine PSP tauschen möchte.Die PSP ist wie neu,wurde nur kurz in benutzung genommen.Alles ohne Kratzer oder MAcken.Dazu lege ich natürlich noch eine 1GB Speicherkarte und das Spiel Medal of Honor Heroes dazu.Alles in der OVP und mit Rechnung.Die PSP ist in Schwarz und hat die aller neueste Firmware 3.52 installiert.Würde es gegen ein Nokia N73 Black tauschen,das Handy sollte nur wie die PSP Kratzfrei sein und ohne MAcken und funktionieren.Zubehör reicht mir das Handy,Akku,Ladegerät,Kopfhörer mehr brauche ich nicht.Also wer Interesse an Bildern hat,die kann ich gerne per Email zuschicken,aber nur wer auch wirklich Interesse hat.


    Email:spynet22@gmx.de


    Euer skyline

    Hallo,:rolleyes:


    ich möchte gerne mein Samsung X820 gegen ein Nokia N70 tasuchen.Das N70 sollte ohne Simlock sein sowie ohne Kratzer.Keine Kratzer auf dem Display,leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sind sind schlimm.Das X820 ist im TOP Zustand keine Kratzer oder Macken.Wie neu ist auch die OVP mit Rechnung und Zubehör.Was das Handy alles kann nur das wichtigste:2MegaPixel Cam,262.000Farben,Bluetooth,Videocam mit 322x288Pixel max.,90MB Speicher,Mp3 Player mit Visual Player,Mp3-Klingeltöne,64-Polyphone Klingeltöne,6,9mm dünn,super leicht,TV Ausgang,Dokument Viewer für Office Dokumente (Word,Exel,Power Point,PDF) und vieles mehr


    Bilder gibt es gerne per Anfrage


    Email an spynet22@gmx.de


    skyline22 :top:

    Hallo Zusammen,


    biete euch hier mein neues Samsung X820 zum Verkauf an.Es ist wenig gebraucht,hat keine Macken oder Kratzer.Natürlich ist es ohne Simlock und mit OVP und Rechnung.Das Handy ist einfach spitze,es ist das dünnste Handy zur Zeit auf dem Markt.Das Handy ist von der Samsung Ultra Edition,seine dicke beträgt gerade mal 6,9mm.Es ist mit einer 2MegaPixel Camera ausgerüstet und kann Videos mit mit max. 352x288 aufnehmen.Natürlich gehen auch 320x240.Dazu hat das Handy ein tolles klares Display mit 220x176 Pixel mit 262.000Farben,die Klingeltöne sind 64-fach,Mp3-Klingeltöne auch als sms,Wecker einstellbar.Der Speicher im Gerät beträgt stolze 82MB.Technische Details: Tri-band Gerät,GRPS,262144 Farben,64poly
    Klingeltöne,Music-Player,Bluetooth,Offline-Mode (kann auch ohne Simlock Karte benutzt werden.Das Gerät ist gerade mal 66gramm leicht.Das Handy kann auch Office Dokumente öffnen (Word,Exel,PowerPoint,PDF,Txt) und es kann an einen Fernsehr oder Beamer angeschlossen werden mit dem richtigen Zubehör TV Kabel.


    Festpreis dachte ich so komplett 130€


    Bei Interesse bitte unter PN oder spynet22@gmx.de


    Bilder gibt es gerne per Anfrage


    Gruß euer skyline

    Hallo,


    möchte hier meine DVR Station verkaufen.Ich habe sie vor 3 Monaten gekauft und doch nicht benutzt.Jetzt kann ich sie auch nicht mehr gebauchen,da ich keinen Archos mehr habe.Mit der DVR Station kann man mit seinem Archos Filme von TV,DVD,Video oder anderen Externen Quellen Filme oder auch Music aufnehmen in einer TOP DVD Qualität.Man kann sogar die Bilder oder Filme die man auf dem Archos schon drauf hat auf dem TV Gerät wiedergeben.Also für Archos besitzer kann ich die Station nur Empfehlen.Im Laden kostet das Gerät neu 70€


    Ich verkaufe es für 50€,es befindet sich noch in der Original Verpackung mit Rechnung.


    Anfragen bitte per PN oder besser ist Email spynet22@gmx.de


    Gruß euer skyline23