Beiträge von skyline22

    Hallo Zusammen,


    ich biete hier mein altes Samsung D900 zum Verkauf an.Habe mir das Sony Ericsson K850i zugelegt und habe jetzt leider keine Verwendung mehr dafür,bevor es nur dumm rumliegt biete ich es lieber an einen Liebhaber der es gebrauchen kann an.Es ist noch Top in Schuß,keine Kratzer oder Macken am Gehäuse oder Display.Es ist 1Jahr alt und ist ohne Simlock und ohne Branding.Das komplette Zubehör ist noch dabei alles in der OVP.Also wer Interesse an dem Gerät hat,kann sich gerne bei mir unter PN oder spynet22@gmx.de melden.Schicke dann gerne Bilder zu.


    Festpreis mit Versand 100€


    Lieben Gruß skyline

    Hallo,


    ich habe hier ein Mega Packet der Sony PSP liegen.Das ganze Packet besteht aus der OVP mit allem PSP Slim&Lite Zubehör mit extra 2GB Speicherkarte,Rechnung,Garantie,neun PSP Spiele,plus Extra Hülle zum Schutz der PSP.Die PSP ist noch neu,hat keine Kratzer oder Macken,da es die neue PSP habe ich natürlich die neuste Firmware draufgespielt,so kann man jetzt Skype und einen Messenger benutzen.Ab diesem Jahr kann man die PSP auch als Navigation benutzen.Die PSP kann man auch an den Fernsehr anschließen.Ich würde das ganze komplette Packet mit allem,gegen ein Apple IPhone oder gegen ein Apple Ipod touch tauschen.Das Iphone 8GB oder den Apple Ipod touch 8GB oder 16GB.Bei Interesse kann sich gerne jemand melden,Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.


    Gruß skyline

    Hallo,


    ich suche zum Tausch ein Sony Ericsson W890i.Es sollte ohne Simlock und ohne Macken oder Kratzer sein.Ich biete dafür ein neues HTC S710 VOX mit Wlan,Windows Mobile 6,2MegaPixel Cam und vieles mehr.Dazu ist das komplette Zubehör mit OVP und 1GB MicroSD Speicherkarte.Das Gerät ist ohne Branding und hat kein Simlock.Es hat keine Kratzer oder Macken das Windows ist komplett auf Deutsch.Also bei Interesse gerne unter spynet22@gmx.de oder PN melden.


    Gruß skyline22

    Hallo,


    möchte gerne mein neues HTC Vox gegen ein Nokia E61i tauschen.Das Gerät sollte kein Simlock haben und keine Kratzer oder Macken.Mein Gerät ist wie neu mit OVP und viel Zubehör.Es hat das Deutsche Windows Mobile 6 drauf und eine Deutsche QWERTZ Tastatur.Es ist 2Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder MAcken.Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    ich möchte hier gerne mein neues HTC S710 zum Tausch gegen ein HTC Touch anbieten.Das HTC s710 ist echt wie neu,keine Kratzer oder Macken zu sehen.Es ist ohne Simlock und kommt mit der OVP.Das Gerät hat alles was man so braucht,2MegaPixel Cam,Wlan,QWERTZ Tastatur,Windows Mobile 6,TOM TOM und vieles mehr.In der OVP ist das ganze Komplette Zubehör dabei,wie Anleitung,CD,Ladegerät,USB Kabel,Handbuch.Ich suche dafür das HTC Touch es sollte auch in Ordnung sein,keine Kratzer oder Macken und sollte auf Deutsch und ohne Simlock sein.Also bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden,per Email oder per PN.Bitte nur Ehrliche Leute die es ernst meinen melden.


    Gruß euer Skyline

    Hallo Zusammen,


    ich habe hier ein neues HTC S710 mit Windows Mobile 6 rumliegen.Ich habe leider keine richtige Verwendung für das Gerät.Es ist nagelneu mit OVP und Rechnung,es hat keine Kratzer oder Macken.Es besitzt eine sehr gute 2MegaPixel Cam sowie Wlan,Bluetooth,Das Display ist TOP es ist sehr Hell und Kontrast stark.Bilder kann ich gerne zukommen lassen.


    Ich würde das Gerät gerne gegen ein HTC Touch tauschen.Also das Gerät sollte auch in Ordnung sein und ohne Simlock.


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen!!!


    Gruß skyline

    Hallo,


    ich möchte hier mein Nokia E51 zum tausch gegen ein Ipod touch tauschen.Das Gerät ist neuwertig und hat keine Kratzer oder Macken und funktioniert mit allen Karten.Das komplette Zubehör ist dabei,dazu lege ich noch eine 512MB Speicherkarte.Auf dem Display ist sogar noch die Schutzfolie drauf,da das Gerät 1Tag in benutzung war.Das Nokia hat eine 2MegaPixel Cam,Wlan,Symbian OS die neuste Version,320x240Pixel Display mit über 16.Millionen Farben,kann bis zu 8GB aufgerüstet werden per MicroSD Karten,sieht sehr Edel aus,ist sehr leicht und vorallem super dünn,für ein Smartphone.weiter Details kann man unter der Hersteller Seite nach Lesen.Das Gerät hat sogar das Nokia N95 8GB im Connect Test geschlagen.Es hält mehrer Tage ohne zu laden aus.Ich suche jemanden der das Gerät gegen ein Ipod touch tauschen möchte.Der Ipod sollte auch in Ordnung sein.


    Gerät würde auch zum Verkauf angeboten werden komplett mit OVP und viel Zubehör mit Versand 220€.


    Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen,das wäre kein Problem.


    Gruß skyline

    Hallo Zusammen,


    möchte gerne mein Nokia E51 von Dezember 2007 zum Tausch anbieten.Es hat keinerlei Macken wie Kratzer oder andere unschöne Probleme.Es hat noch die Original Folie auf dem Display.Alles ist noch komplett dabei Verpackung und Zubehör.Ich suche dafür ein Nokia N80 in schwarz,es sollte auch gut in schuss sein und alle Karten akzeptieren.Keine Kratzer oder Macken haben.Also wer Interesse an einem Tausch hat,kann sich gerne per PN oder Email spynet22@gmx.de melden.


    Gruß skyline

    Hi Leute,


    möchte gerne mein Nokia 6234 zum Verkauf anbieten.Habe mir heute das Nokia E51 gekauft und kann das 6234 leider nicht mehr gebrauchen.Das Gerät hat keine Kratzer oder MAcken.Es ist mit Branding von Vodafone (ist auch klar,ist ja die Special Edition von Vodafone).An Zubehör ist komplett alles dabei,vom Ladegerät bis hin zur Cdrom.Zum Nokia 6234 brauche ich ja nicht viel sagen,es ist vom Display und der Cam besser als das 6233 und das Design sieht auch besser aus.Wer gerne Bilder haben möchte kann sich gerne bei mir melden und ich schicke euch sie.Das Gerät wurde erst vor 2 Monaten gekauft,also es ist ganz neu!!!!:top:


    Preislich dachte ich so an 100€ komplett mit allem (Versand schon drin)


    Gruß skyline


    UPDATE: 13.12.2007 90€ :D :top:

    Hallo Zusammen,


    ich suche ein Nokia E61i.Es sollte kein Simlock haben und soweit in Ordnung sein.


    Ich würde 100€ zahlen und dazu lege ich noch ein nagelneues Nokia 6234 von Vodafone dazu.Es hat keine Kratzer oder Macken und hat alles an Zubehör dabei.Das Gerät ist 2Monate alt und wirklich TOP.Eine 128MB Micro SD lege ich auch noch dazu.


    Würde mich über ein paar Angebote sehr freuen.


    Gruß skyline