Natürlich handelt es sich nicht um den Code 24 sondern 25
Beiträge von atomklo
-
-
Vertragsverlängerung:
- Eplus Time&More Web All in Code 25 (2006 erstellt - Also nicht Tarifklasse Y)
- zusätzlich 100 freie SMS in dem Vertrag, sollen auch unbedingt bleiben
- läuft September 2009 ausWas ich möchte:
- zusätzlich von E-Plus 24 Monate lang ein Rechnungsgutschrift
von jeweils 4,17 Euro (also insgesamt 100,- Euro)
- eine Auszahlung für die Vertragsverlängerung (bis jetzt ist das höchste 135€)Bei mehr als 135€ würden wir den Vertrag so gut wie sofort verlängern
Mit freundlichen Grüßen,
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Genau, aber erwarte nicht zuviel, die Subenvtion für einen solchen Tarif ist nicht wirklich hoch, freie Händler können dir eine bessere Subvention geben als E+ selber.Darum geht es ja auch, ich möchte den Vertrag behalten,a ber bei einem freien Händler jetzt/später verlängern.
/edit:
Es geht hier um meine Freundin, die den Eplus Time&More 200 All in Web Code 25 besitzt. [2006 geschlossen]
In dem Vertrag hat sie halt die 200 SMS/Minuten + (ich glaube) 100 frei SMS im Monat. Für den Preis gibt es nichts besser 300 SMS für 22€ als Student.Aber sie will auch unbedingt das Nokia 5800, dass aber derzeit mit cirka 150€ zuzahlung zubuche geht.
-
Und wenn ich den Vertrag nicht Kündigen möchte, sondern den Vertrag verlängern will. Dann kann ich mir sozusagen noch die 3 Monate zeit lassen (z.B. warten, bis es ein besseres Angebot für ein vergünstiges Handy oder höhere Auszahlung gibt?)
-
Mai
Juni
Juli
August
SeptemberDas sind doch 5 Monate, reicht es nicht, wenn ich im Juli kündige?
-
So dachte ich mir das auch.
Ich verstehe das mit der Verlängerung nicht.Wenn ich 3 Monate vorher nicht Kündige, dann bleibe ich doch in dem Vertrag und habe doch somit "ohne Erklärung" verlängert O_o
Was passiert, wenn ich nicht verlänger? :mata:
-
Moin moin,
mein Vertrag (E-Plus Time&More 200 All in Web Code 25 [2006 geschlossen]) läuft im September 2009 aus. Bis wann habe ich Zeit den Vertrag zu verlängern bzw. zu kündigen?
Schon einmal vielen Dank für die hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
230 € gibts von unserer Seite aus an Gutschrift bei VVl des o. gen. tarifes.Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobilDas wäre wirklich krass für den 2006 Vertrag. Aber ich denke, das ist ein Irrtum
-
Das ist bisher das schlechteste Angebot was ich gehört hab.
-
email ist raus