Am 11. läuft mein Vertrag bei Vodafone aus.
Wenn ich nun zu T-Com Call & Surf Comfort wechseln würde.
Würde ich 125€ Handys4fun erhalten und würde es auch die 120€ T-Com Gutschrift geben?
Beiträge von atomklo
-
-
Kann man über einen Reseller seinen DSL Vodafone Vertrag verlängern? Läuft am 11.10.11 aus.
Wäre auch bei einem guten Angebot nicht abgeneigt den Anbieter zu wechseln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@mtyf: kein Problem, ja
atomklo: Bestellnummer bitte angeben...Bestellnr. 31846
-
Komme mir derzeit derbe verarscht vor von Talkthisway.de.
Über Talkthisway einen DSL Vodafone Anschluss schalten lassen.
Soweit war alles wunderbar.
Dann die Überraschung. Keine "International 1" Flatrate gebucht worden, obwohl deutlich drauf hingewiesen wurde (es angekreuzt wurde).
Naja, sowas kann mal passieren.Als es dann um die Auszahlung ging, kam ein Brief an, wo man bitte 3 Formulare unterschrieben und sie zurück schicken sollte. Ups ... es lagen dem Brief nur 2 bei.
Am Telefon konnte uns keiner sagen was nun los ist.
Nach einem Monat dann nochmal nachgefragt was los ist. Keiner wusste etwas von den Formularen für die Auszahlung. Aber es reiche eine Rechnung zu schicken ...
Die Rechnung wurde dann per email abgeschickt ... mit einer Bitte auf "Antwort". Pustekuchen, es kam nur eine "Lesebestätigung" an, mehr nicht.
Von der Auszahlung fehlt immer noch jede Spur -
Wieso muss man plötzlich für diese Scheiß Easy.Box noch zahlen?
60€ inklusive USB Stick?
Somit kommt man doch nur auf "umgerechnet 155€ Cashback?
oder sehe ich da was falsch? -
Ich ebenfalls.
-
Am 26.10.2010 läuft unser 1und1 Vertrag aus und wir würden gerne zu Vodafone wechseln.
Wer kann uns ein gutes Angebot machen?
-
Moin moin.
Ich hätte Interesse an dem Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M + mit Rufnummermitnahme + Auszahlung.
Ich würde mich um weitere Einzelheiten per PN freuen.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von lenni21
Bitte Angebot per PN für:O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
Das würde mich auch interessieren. Bitte per PN bei mir melden.
Danke.