Beiträge von MaxPower2k
-
-
hat hier noch jemand so ne komische o2 sms bekommen? ich hab auf meine o2o freikarte ne sms flatrate für 19,99 euro angeboten bekommen. lol
Text:
Schont Ihren Geldbeutel: Die SMS Flat. Senden Sie so viele SMS wie Sie wollen für nur 19,99 EUR/Monat in alle Netze. Zum Buchen einfach SMS mit Start SMSFL an 5667 senden.
Wie unrentabel ist das denn?
-
Suche gutes o2 blue 100 angebot sim only incl. auszahlung. rufnummerportierung von meinem prepaid o2 o muss möglich sein.
danke und gruß
-
wären die 29cent in fremdnetze nicht würd ich zuschlagen, sind trotzdem gute angebot ;-).
-
servus, bitte ebenfalls um pn mit auszahlung für den o2 blue 120 danke!
-
bitte angebot mit auszahlung/tankgutscheinen etc per pn for den o2 blue 120
-
bitte pn mit auszahlung für tarif 1. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hallo,Portierung ist ganz normal auch bei der freikarte möglich. Habe ich grade durchgeführt. Meine Nummer war zwar eineinhalbwochen nicht erreichbar, aber es hat letztendlich funktioniert.
dito, zum 09.09.010 hätt se portiert werden sollen, vorgestern wars der fall. ärgerlich, aber immerhin 2*5 euro gutschrift an der o2 hotline dafür eingesackt :D.
-
perfekt, dann werd ich das auch so machen
-
servus, kann man zur o2 freikarte eine rufnummer portieren (eingehend)? werd ned ganz schlau drauß, an sich ist das ja auf der prepaid-plattform von o2 nun möglich. danke!