Beiträge von selecter

hallo!

so dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu! ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin vom el 71.

die verabeitung lässt doch leider ein sehr schlechtes bild auf benq.siemens fallen, erstmal ist der akkudeckel und die damit zusammenhängende verankerung eine sehr schlechte lösung, denn der deckel liegt nicht plan auf und verursacht doch laute geräusche, aber das problem wurde ja auch sehr oft disskutiert. Jedoch mein größter kritikpunkt: die tasten auf der vorderseite des sliders greifen sich schnell ab! sehr schade, weil man durch die beleuchtung der tastatur die abgegriffenen stellen sehr stark sieht! auch der vierwege-joystick ist von sehr schlechtem material, kratzer sind nicht vermeidbar, obwohl ich doch sehr auf meine handys achte.

naja und so reihen sich kritikpunkte an kritikpunkte! die beschichtung des akkudeckels nutzt sich sehr schnell ab, usw... SCHADE!
    verarbeitung bei diesem handy ein absolutes no go!

leider ist auch die firmeware, egal welche sehr buggy.
    naja und vom empfang mag ich auch nicht sprechen! aber das problem ist ja auch bekannt. kann nur sagen zu meinem n70 und e70 kein vergleich! ist einfach lächerlich was sich benq.siemens da leistet!

jedoch pluspunkte gibt es wenn auch nur 2. die status-led find ich einfach super, leider findet man das bei anderen handys nicht so oft. auch das telefonbuch lässt sich in der oberen handyklasse ansiedeln. ansonsten überzeugt mich das handy nur vom design und von der größe, weshalb ich mir es auch gekauft habe.

mein fazit: SCHADE benq.siemens! schlechtestes handy, welches ich je besessen habe und zuverkaufen ist es auch nicht, weil es wirklich nach 2 monaten nutzung in so einem schlechten zustand ist, dass ich es nicht mehr verkaufen kann und es liegt wahrlich nicht an mir, das es so schlecht aussieht.
    verarbeitung wirklich ein witz! :flop: :flop:

gruß selecter