-
Das Ding rennt wirklich wie Sau... Das wird mein nächstes Handy!
Endlich bringt Nokia mal wieder ein konkurrenzfähiges Device auf
den Markt! Seit meinem E51 hat mich kein Nokia überzeugt.
Hoffentlich setzt sich Maemo bei weiteren Handys durch und wird
nicht nur auf Tablets verwendet, damit neue Apps entwickelt werden,
aber da hoff ich einfach mal auf die Linux-Gemeinde...
Die Specs überzeugen wirklich... nur ein bisschen schlanker könnte es sein...
aber sonst ist es schon bestellt...
Weiß jemand, ob das Ding von Haus aus ICQ unterstützt oder nur GoogleTalk?
-
suche für eine mobile flat (umts) für meinen laptop, als zugabe einen stick oder mmc + nokia n79...
flat egal von welchen provider, sollte aber bis 10gb sein bevor die geschwindigkeit gedrosselt wird...
lg danke im voraus
-
@ vesat!
genau wie crnagora stell ich mir die Frage mit dem Benutzerkonto. Kannst du dich bitte mal bei dem provider schlau machen, ob dort ein benutzerkonto vorhanden ist auf das man dann den erstatten Betrag einzahlen kann. Das wäre mir doch schon eine wichtige Information, die mir dann fehlt. Da du den Provider nicht sagen möchtest, solltest du wenigstens das kommunizieren...
Des Weiteren würde ich gerne wissen was das e66 kostet, denke mal imho wie das e71?
Und wie sieht der Preis des 6220 aus?
gruß und dank
-
wie oben beschrieben nokia e66 grey steel mit einem vertrag bis 20€ grundgebühr... am liebsten einem mit günstigen sms... netz egal
-
seit mehr als 2 monaten warte ich auf callnow-schecks im wert von 336 euro.
außerdem finde ich doch sehr interessant, dass sich von fonland_de nicht mal mehr meldet!? keine pn's ... auch an die hotline geht keiner dran, welche ich heute mal ausprobiert habe...
bin doch sehr erschüttert... langsam platzt mir der kragen!
und an vodafone kann man sich ja auch nicht wenden oder? die haben ja damit nichts zu tun!?
gruß
-
noch irgendjemand was gehört?
geht noch nicht mal jemand an die hotline....
bei fonland...
-
ich warte auch noch auf callnows!
fast 2 monate her, seit aktivierung des vertrags... damals noch schüler-aktion...
-
-
so heute der 15.08. sind also 14 tage seit meinem letzen beitrag und es ist immer noch nichts in sachen call nows passiert!
find ich natürlich nicht sehr prickelnd, habe auch keine lust wieder durch telefonate mein geld zu verballern!
-
anscheinend meldet sich fonland nun auch nicht mehr!
habe noch keine callnows erhalten. sollen ja am 11.07 raus sein, heute ist der 29.07. da bin ich mal gespannt ob noch was kommt!?
gruß