Beiträge von snapfish2000

    Hi Karsten,


    jo, das Macbook ist ein Traum - hatte noch keine Probleme. Wlan klappt wunderbar, das Ding hält auch lang genug und DVB-T klappt auch hervorragend. Ist allerdings kein Double-Layer Brenner drin, was ich schade finde. Es kann allerdings natürlich nie schaden, wenn man die 2. Generation kauft. Also, ich bin ein alter mac Freak und bin voll zufrieden :-)


    Mal eben noch am Rande: hast du auch Schwierigkeiten mit der Speicherung neuer Wörter für sms (bei Samsung meine ich)...


    Grüße,
    Menina

    Hi,
    ich klink mich mal eben bei euch ein :)


    Ich habe mir auch gerade das Samsung z510 gekauft und ebenfalls ein Problem mit dem Akku. Hätte mich mal vorher schlau machen sollen...wenn ihr bessere Erfahrungen mit einem neuen Akku macht, dann bin ich dankbar für ne kurze Meldung.


    Ich habe ausserdem ein Problem mit der Speicherung von neuen Wörtern für sms. Die gehen immer verloren, sobald ich das Handy ausschalte. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Abhilfe? So langsam geht mir das Teil ziemlich auf die Nerven. Passt zwar zum MacBook und Ipod, aber das reicht ja wohl irgendwie auch nicht :-(


    Grüße,
    Menina