Hi @ all,
also ich hab mir jetz das Sony Ericsson W850i geholt und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt .jar oder .jad dateien dadrauf zu laden um dann die applikationen auch auszuführen?!
Würde mich über antworten freuen!
MfG
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
also ich hab mir jetz das Sony Ericsson W850i geholt und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt .jar oder .jad dateien dadrauf zu laden um dann die applikationen auch auszuführen?!
Würde mich über antworten freuen!
MfG
Jo
Hy leutz,
also ich hab das schon mal an ner anderen stelle gepostet und wurde darauf hingewiesen, dass das dort nicht hinpasst... Ich hoffe mal hier passt es hin!!!
ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich Programme (Midlets) für mein Handy (Motorola Razr V3) schreiben kann?!
Danke @ all
Dor jo
Hy leutz,
ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch ein Programm kennt, mit dem ich Programme (Midlets) für mein Handy (Motorola Razr V3) schreiben kann?!
Danke @ all
Dor jo
entschuldige!
Hast du eine antwort auf meine frage?!
Ok, ich habs jetz hingekriegt mein Handy zu verbinden mit dem Rechner. Weiß jemand wenigstens mit welcher Software ich das jetzt per bluetooth auf mein handy kopieren kann?!
Ich hab mich ein wenig belesen und herausgefunden das das via bluetooth gehen muss. So nun findet aber mein Notebook mein Handy ni über Bluetooth. Weiß jemand was ich da machen kann?!
Hy ihr,
ich hab da mal ne frage.
Ich möchte gern auf meinem Handy ein neues Theme installieren.
Das aus dem Internet geladene Theme besteht aus 2 Jpg-Dateien, einer .ski-Datei und jeder Menge .dat-Dateien.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wie ich diese Dateien auf mein Handy bekomme!!!!!
MfG
Dor Jo
Ps.: Folgende Programme besitze ich: mobile PhoneTools
PST Phone Programmer
MIDway 2.8
BITTE HELFT MIR!!!