Habe vor wenigen Wochen ein Motorola K1 per Vertragsverlängerung im Vodafone Shop erworben und konnte es problemlos einige Tage später gegen ein 6300 tauschen.
Beiträge von Duca
-
-
Wieso sollte das nicht gehen? Gibt es kein Widerrufsrecht/Rückgaberecht?
-
Naja ob dark, light oder gold. wie immer geschmackssache
als ich aber diese bilder sah:
http://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7997
konnte ich nicht aufhören diese bilder zu betrachten :p
-
Ach Schmarn...aber wieso sollte ich nicht warten? Habe den Beleg gestern auch schon gefaxt bekommen, sodass das Geld dann morgen auf meinem Konto verbucht sein sollte.
-
Nene...mein alter Account wurde gesperrt fragt lieber nicht warum Werde dann wohl erst am nächsten Dienstag überweisen können. Konnte erst vor wenigen Tagen mein N95 + 2. Akku und 2GB bei Ebay versteigern für ca. 640 Teuro und der Käufer hat erst gestern überwiesen. Das Handy sollte dann am nächsten WE auf meinem Schreibtisch stehen.
Werde dann Fotos vom Auspacken bis zum einschalten schießen Macht euch auf was gefasst :top:
-
anni oder barbara nu??
blond oder rot? -
Danke Lord Arsch.
Ich werde möglichst viele Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven für euch schießen :top:
Keine Angst
-
Ne ein Handy in der Preisklasse mit Vodafone Branding?? Da wären die doch dann selbst Schuld wenn sie Umsatzeinbußen in dem Preissegment hätten^^
Da Handy an sich hat kein Hardware Branding sondern meines Wissens nur ein Vodafone Startlogo...
Ich bestehe immer auf die Vodafone Rechnung, da der Austauschservice mit keinem anderen Netzanbieter zu vergleichen ist
-
entweder das oder nachnahme.
SFish oh ja habe das angebot mir auch schon bei ebay angeschaut. jedoch bin ich um die 1050 € nach 2 jahren ärmer
-
naja ich habe schon ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen, wenn ich mir ein handy für 720€ kaufe :o
aus dem gund habe ich gefragt, was ihr davon haltet und mein gewissen ein wenig zu bessern, wenn ihr versteht
danke dir und fotos werde ich auf jeden fall schießen.
werde dann auch für die jenigen, die sich den für kauf des handy interessieren, mit meinem besten wissen einen kurzen erfahrungsbericht schreiben