ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.
Das Display ist genau so groß wie das vom normalen N95...Da soll mir mal einer sagen, dass es nichts taugt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Den Bildern nach zu urteilen, ein tolles Gerät. Nur das Display taugt für meinen Geschmack garnichts.
Das Display ist genau so groß wie das vom normalen N95...Da soll mir mal einer sagen, dass es nichts taugt ![]()
Hallo, habe vorhin im Vodafone Shop bestellt, jedoch steht da gar kein Hinweis, auf welche Weise man in im Vodafone Shop zahlt. Wie ist das in der Regel? Auf Rechnung? Nachnahme? Habe keine Ahnung :confused:
Weiß es jemand?
Danke im vorraus
Mein Dvd Laufwerk ist vor einigen Wochen kaputt gegangen, seitdem ich nen Dvd Rohling reingelegt hab...Also definitiv ja! :flop:
der slider sollte nicht nach oben und nach spiel ham... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K-C
Hab heute das 2te von Vodafone bekommen..
1. Gerät: Sliderfehler (Rechts) und Fingerabdrücke im Display -> Zurück
2. Gerät: Sliderfehler (Diesmal wackelt im geschl. Zustand der Slider auch links?!)
Werde das 2te auch wieder zurückschicken..
Nervt mich langsam schon etwas.. - selber zu machen sehe ich nicht ein
Bekommst du eigentlich ein neues Gerät mit einer neuen Imei Nummer? Hast du dann noch Garantieansprüche mit dem ausgetauschten N95 mit der alten Rechnung?
wow...das video hat mich wahrhaftig verzaubert *.*
ich finde es wirklich traumhaft schön!! werde es mir auf jeden fall zulegen
achso... ![]()
![]()
dat ham die wohl verschwiegen :p
naja...ich mein für den einführungspreis ca. 220€ mit vertrag finde ich den preis ganz akzeptabel :top:
Wie bitte???
Laut dem Link
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25666/0/Nokia_8600:_Premiere_für_schwarzen_Slider
"Carphone Warehouse verkauft das 8600 für 149,99 britische Pfund. Umgerechnet entspricht dies gut 221 Euro."
Hallo, ich hatte das 8800 Special Edition ca. ein halbes Jahr in Gebrauch. Auf dem Gerät waren nur minimale Kratzer, die nur beim genauen hinsehen zu erkennen waren. Meiner Meinung nach wirklich Kratzunempfindlich :top: Bald folgt das Sirocco Gold ![]()
Das N95 ist nicht mein Ding, meiner Meinung nach viel zu groß, miserable verarbeitet, schlechter Akku und die GPS Funktion ist doch ein Witz. Deswegen habe ich es sofort nach einer Woche wieder bei Ebay versteigern lassen.
N73 ME - Das beste Handy, das ich je hatte
6310i - Einer der hochwertigsten Handys
8800 Sirocco - Ein Traum von Perfektion und Eleganz