Ne, denk ich nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass da was abgeschmiert ist und der Bestand einfach schon weg ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, denk ich nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass da was abgeschmiert ist und der Bestand einfach schon weg ist.
Steve könnte ruhig mal den Server rebooten
Naja, in der Anfangszeit kam man ja kaum drauf und jetzt sind wohl alle weg und die Buttons noch da
Die Reservierungsserver sind mal wieder am Limit. Das ist so erbärmlich...
Das halte ich für ein Gerücht. Vielleicht in deiner Region
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
HEISSER TIPP: DER PRO-Markt in Frankfurt Griesheim hat noch ein paar Geräte ;))) allerdings keine 64iger
Hab gerade dort angerufen. Sie haben nur noch 1x 16GB ohne 3G in schwarz. Ich such aber nen 32er ... verdammt
Promarkt in Offenbach hat noch 16 WiFi only und 32 + 3G in weiß. Falls jemand Interesse hat.
hmm, Duisburg ist mir zu weit. Im Karlsruher / Mannheimer / Heidelberger Raum scheint es leider nichts mehr zu geben
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das bestreitet ja auch keiner, es ging ja um was anderes
Weiß ich und ich stimme dir in dem Punkt vollkommen zu. Was manche für ein Verhalten an den Tag legen ist absolut "asozial". Ich hab ja ehrlichgesagt nichtmal was dagegen, wenn sich jemand 2 iPads holt und 1 verkauft, aber dass manche mit 4-5 Geräten aus dem Laden rennen während Andere noch anstehen und dann anschließend leer ausgehen kann irgendwie nicht sein, aber daran ist Apple ja nicht unschuldig. Man könnte das Ganze ja auch auf 1 Gerät beschränken...
Wie schon im Betreff geschrieben.
Habe hier nen originalverpacktes schwarzes 32GB iPad 2 mit 3G und würde es gerne gegen eines ohne 3G + Zuzahlung tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
4. Wer kein Gerät erwischt hat...Pech gehabt. Man wartet eben länger. Das iPad 2 ist kein Grundnahrungsmittel oder ein wichtiges Medikament, es ist ein LUXUSARTIKEL.
Genau so sehe ich das auch. Es ging vorher auch ohne iPad 2, dann geht es die 2-3 Wochen bis geliefert wird auch noch. Ist ja nicht so, dass man ohne nicht leben könnte