Hätte ich auch gern gewusst und ob immer noch 1,5 GB enthalten sind, aber DaRappa mag mich ja nicht
Beiträge von Walhalla
-
-
Das mit den 1,5 GB ist noch aktuell? Auf der Homepage steht nämlich nur was von 1,0 GB.
Wie soll man eigentlich vorgehen, wenn man gerne eine Rechnung haben möchte mit der man an der Samsung Tablet Aktion teilnehmen kann?
-
Könnte ich bitte ein Angebot für 50 MBit/s & 16 MBit/s mit 1&1 Homeserver+ haben? Der Anschluß soll in 76694 zum 01.08.2016 erfolgen.
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert wegen der Zweinachtsaktion und den schwarzen EU-Geräten. Der Kollege von der Hotline meinte, dass es für die Zweinachtsaktion eh nicht mehr reichen würde (gestern bestellt), weil die Originalunterlagen ja noch nicht da sind und er sowieso nicht davon ausgeht, dass das morgen alles abgewickelt ist. Stimmt das? Weil dann storniere ich meine Bestellung lieber. Ohne die Zweinachtsaktion ist das Ganze uninteressant für mich.
-
Wurde wohl ge*******ed
-
Die Betonung liegt auf nicht mehr. Gestern war es noch zu den angegeben Konditionen drin. Heute sind es 80 Euro weniger Auszahlung.
-
Magneta M mit iPhone 6s 64GB oder Auszahlung würde mich auch interessieren.
-
-
Macht mir zwar aktuell nicht so viel aus, weil 9 Cent nicht davon betroffen, aber WTF. Man kann ja schon mit 64 KBit/s rein gar nichts mehr anfangen :flop:
-
Achso, ich dachte es geht ums Abschließen. Ich kann dir erst am 26.10 berichten ob LTE noch dabei ist. Da wird meine Rufnummer portiert