Hi greenfish
ich suche jemanden der von silber auf rot wechselt. Ist dein Handy neu ? Können ja ggf. tauschen!?
Schreib mir eine PN, nicht hier im Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi greenfish
ich suche jemanden der von silber auf rot wechselt. Ist dein Handy neu ? Können ja ggf. tauschen!?
Schreib mir eine PN, nicht hier im Forum
... kannst du mir die Adresse oder den Link senden, wo man so ein Cover bekommt (rot) ?
Danke
... wäre mir auch recht, wenn das andere Gerät ebenfalls so neu ist wie meins und ohne G-spuren
Covertausch K610i
Hi Darkside
ich habe seit gestern ein SE K610i in Silber. Sieht echt gut aus, aber ich hätte gerne das rote Cover ! Können ja tauschen, würde auch die Umbauarbeiten vornehmen. Habe hier einschlägige Erfahrungen, da ich aus dem Metier komme, hatte auch mal ein Geschäft für diese Dinge
Zum Wechseln müssen diverse Schrauben gelöst werden, ähnlich wie beim T610 (unten hinter Akkudeckel 2 Schrauben, oben nach Entfernen der Kameraabdeckung nochmals 2 Schrauben).
Hinweis: hierbei verlierst du die Garantie !
Melde dich wenn du Interesse haben solltest mit einer PN