Ups, also ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht einmal eine SMS ans Festnetz gesendet habe, daher hatte ich bisher auch logischerweise noch keine Probleme festgestellt. Für den Fall muss man dann wohl die Nummer manuell einfügen, oder man erstellt einen neuen Kontakt, und trägt dort dann die Nummer unter Mobil ein. Oder ändert im bestehenden Kontakt die Nummer zu Mobil, falls dort noch keine besteht, was aber wohl unwahrscheinlich ist, oder? Ist wirklich nicht gut gelöst, wahrscheinlich rechnet SE nicht mit dem Gebrauch des Sendens einer SMS in das Festnetz.
Beiträge von RedWingsFanGerm.
-
-
Jupp, da bin ich am Anfang auch drüber gestolpert. Auch bei mir werden NUR die Nummern angezeigt, die man unter Kontakten als Mobil hat. So ist es auch beim Schreiben von bspw. MMS oder E-Mails, dort werden auch nur E-Mail Adressen bzw. Mobilnummern angezeigt. Ich finde das eigentlich sehr praktisch, da bei mir alle Kontake mehrere Nummern haben, also Mobil, Privat, Geschäftlich usw. So brauche ich nicht lange zu suchen, sondern sehe sofort bspw. bei SMS nur die Handy Nummer. Meiner Meinung nach kann man das nicht abstellen, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren...
-
Danke für deine Bemühungen. Nach der offiziellen Antwort von SE wird es also weiterhin beide Farben geben, wie bei dem T68i.
-
Also ich hatte auch zeitweise eine Eye Jacket von Oakley. Meine Mutter hatte mir dann aus dem Urlaub nochmal eine Fälschung mitgebracht. Das Material des Originals war deutlich hochwertiger, die Kopie hatte ein weiches, billigeres Plastik. Auch war das O-Symbol auf den Bügel wohl nur aufgepinselt, das hatte sich blitzschnell abelöst. Die "Gummis" auf den Bügel waren auch schlechter, wie auch die Gläser im direkten Vgl. von viiiiel geringerer Qualität waren. Alles in allem hat man im direkten Vgl. also schon einen deutlichen Unterschied gefühlt. Wenn du ganz sicher sein willst, gehe doch mit deiner Brille in eine Brillenladen, oder Sportgeschäft, oder auch zu Karstadt -ja, da gibt es auch Oakleys- und vgl. einfach mal direkt. Bin sicher, dass du dann schnell merkst, ob es ein Original ist.
P.S.: Oakleys kommen normalerweise immer mit Extras, wie Tuch, Karton usw., aber du hast wohl NUR die Brille bekommen?! -
Erstmal hallo an alle TT-Freunde, ich bin der neue....
Nun aber zu dem Beitrag: Mann, da bin ich aber überrascht, dass es NUR noch grau geben wird. Ich dachte zuerst, dass, wie auch schon beim T68i, grau eine Alternative sein soll. Das jetzt aber blau komplett ersetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Meine auch irgendwannn irgendwo (Quelle leider nicht mehr im Kopf) gelesen zu haben, dass grau primär für den amerikanischen Markt war?! Aber egal, irgendwie gefällt mir blau ehrlich besser, war auch schon beim T68i so, obwohl die Mehrzahl der Anwesenden offensichtlich grau bevorzugt. Bin also nicht traurig, dass ich bereits ein P800 in Electric Blue habe. Und wie war das mit der Wertsteigerung...:D