Beiträge von tafkaz

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich wohne ja auch in der Region, weiß aber noch nicht ob ich am 6.7. da bin und Zeit habe

ROTFL!

AntiChrist: Ich weiss gar nicht was Du hast, das war doch eine klare Aussage: er lebt! ;) :D

WolfgangS: Dann kann ich Dir direkt sagen, dass ich mich tierisch freue, dass Du kommst oder auch nicht! Auf jeden Fall habe ich Dir schonmal keinen Platz reserviert! :) :D

Wählt im September "Die Partei der Unentschlossenen" oder auch nicht!

So, jetzt nicht böse sein - ich musste nur den Thread wieder nach oben holen! :D

Gruß
    plantafkazogo

Ich zitiere jetzt mal wieder wenauchimmer völlig frei:

"Who is that Manson Guy anyway?"

Vote this number one in the "best voting-schinder-thread-of-all-times"! vote: 1 :D

Und jetzt noch ein ganz schlechter: Mir war gar nicht bekannt, dass Headbangers Ball Berichte über Media Märkte gebracht hat... *schenkelklopf* :) ;) :D

Zu Wolle vs. MM fällt mir ein: Wer ist wohl schlimmer? Wer singt denn "Hölle, Hölle, Hölle", hmmm? :D :)

Headbangende Grüße
    plantafkazogo

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind
    f) es viiiieeel leichter ist, einen _ statt einer [ zu machen

Das folgende bitte mit der Stimme von Maddin Schneidä lesen:

Also, isch find, dass die eckische Klammern ja voll erroooodisch sind, ja, ährlisch. Finde sie net auch, dass so eine eckische Klammer mit dene beide abstehende Spitze net voll erroooodisch is? Warum die jetzt awwer zwei Spitze hat, weiss isch aach nedd. Vielleischt weil: Sischer is sischer! :D

[Die Mannheimer sollten das eigentlich verstehen...] :)

Und: Eckige Klammern sind sowas von absolut in, das glaubst Du gar nicht - z.B. in meiner Sig. :D :) ;)

Gruß
    tafkaz aka plant

Zitat

Original geschrieben von forlau
    ..auf meiner Freundin :-)

Ich wusste es, ich wusste es! :D

Irgendwer musste das ja schreiben, das lag bei dem Threadtitel geradezu auf der Hand...

Interessant war für mich nur noch wer es als erster schreibt. ROTFL... :)

Gruß
    tafkaz aka plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei HK gestaltet keiner mehr was mit !

Hallo Jochen,

danke für Dein Posting. Wobei ich die oben zitierte Aussage für mich als die erste wirklich direkte Aussage mit Hintergrund verstehe.

Ihr habt - verständlicherweise - euch nie in irgendeiner Form zu einer Aussage hinreissen lassen. Das was Du da gesagt hast, hat mich allerdings wirklich zum Nachdenken gebracht. Sollten sich wirklich meine/unsere/eure Befürchtungen bewahrheiten?

Ansonsten: Vielen Dank für die offenen Postings von euch -> hierzu kann ich nur nochmal sagen (geschrieben habe ich es ja auch schon) 100% agree. Lasst uns zusammen die Zukunft gestalten.

Ich für meinen Teil werde euch unterstützen wo es geht und soweit es mir möglich ist.

Was mir sehr gefällt: [community] ist das Wort dieses Forums!

Und: Spaß!

Gruß aus FFM
    tafkaz aka plantagoo

Zitat

Original geschrieben von John
    Medicheckpoint ruft gerade an, P9 ab morgen an Lager!
    Morgen wissen wir mehr

Hi John,

die scheinen Dich ja echt überzeugt zu haben wie Dein Angebot im Biete-Forum vermuten lässt... ;)

Dann mal viel Spaß mit dem Einkauf!

Gruß
    tafkaz aka plantagoo