Beiträge von Seraphim

JokerDuisburg

... hahaha, Du Witzbold, vielleicht solltest Du die 8 Seiten Text lesen bevor Du so tolle Witze machst ... hahaha ... es geht nicht um 100% Netzabdeckung ... hahaha ... aber das hast Du ja bestimmt schon kapiert ... hahaha

Oh man ... :flop:

Kanalratte

Der Name passt zum benehmen

Zitat

Ach ja Mr. Schlaumeier? Warum wählt sich mein Handy nicht automaitsch ins o2 bzw. TM Netz, sobald ich die Raststation Walserberg Richtung Deutschland verlassen habe (und somit in Deutschland bin) ?

Weil, Mr. Flachkopf, ein Handover stattfindet, das beinflußt wird von geologischen Begebenheiten, nennt man auch Berge Täler und zusätzlich noch vom Faktor Zeit sowie Zustimmung und/oder Ablehnung durch das Abgebende und das dann Annehmende Netz (interne Kommunikation). Und wenn Du nicht automatisch angenohmen wirst, will Dich entweder keiner haben, oder Du bist auf manueller Netzübergabe.

Zitat

So, und nun erkläre uns mal, wie du auf den METER genau eine Mobilfunkgrenze ziehen willst....

... ganz einfach, läßt sich mit Mathematik und Intensität der Strahlung gekoppelt mit dem Standort auf den METER genau berechnen UND ausführen.

galahad13

... lieber nicht, könnte sonst Schäden an den Synapsen anrichten und die Transmitter beschädigen die die Aufnahme von Informationen sicherstellen.

In diesem Sinne ... :rolleyes:

harlekyn

viel BlaBla und kein bischen Wissen, aber anderen erzählen wollen was sie falsch machen ... in der Glaskugel ist sogar Schnee wenn man sie umdreht ;) ... ach noch was Sprachbegabung zeugt wie mathematische Begabung von Logikfähigkeit ... :cool:

Und jetzt mag ich micht nicht mehr mit euch Menschlein ärgern, frohe Weihnachten noch.

driftwood

... so langsam habe ich genug von dieser Art und Weise, ich habe 6 SIM Karten in Dauereinsatz, spreche 4 Fremdsprachen fließend und kenne mich in der Gesetzgebung zur Genüge aus.

Eine Rechnungstellung durch einen Roamingpartner ist UNMÖGLICH solange der Vetragsnehmer das Vertragsgebiet nicht verlassen hat, es ist vollkommen unerheblich ob sich das Handy in ein Netz des Roamingpartners einbucht oder nicht, denn es hat sich, hier Deutschland, nicht ins Roamingpartnernetz einzubuchen sondern ausschließlich das Vertragsnetz zu nutzen. Umgekehrt hat das Roamingpartnernetz in Deutschland nichts zu suchen, da es gar keine Betriebslizenz der Bundesnetzagentur hat und somit nicht befähigt ist Leistungen anzubieten und daraus resultierende Kosten abzurechnen, auch wenn es über den Partner, in diesem Fall Base, erfolgen würde.

Wann versteht das endlich jemand? Solange ich mich in Deutschland aufhalte ist es nicht mein Problem mit welchen Netzproblemen mein Vertragspartner zu kämpfen hat, das einzige was mich zu interessieren hat ist, daß der Vertrag durch den Vertragspartner erfüllt wird.

Entsehen Kosten durch mangelnde Netzinfrastruktur so hat der Netzbetreiber anfallende Kosten selbst zu tragen.