Beiträge von spite

Geht doch ganz einfach mit easy gprs: Alle Telefonnummern unter Tefon-Simm (links unten) markieren und auf den Computer ziehen, neue Simm rein und alle vom PC wieder auf die Simm ziehen, fertig!!

hab ne hp mit front page gemacht. nun will ich sie komplett in dreamweaver schreiben. was ich aber mit dreamweaver nicht gefunden hab, es aber bei fp gibt ist:
    webkompenente->eingeschlossener inhalt->seite

damit die seite A in einer tabelle der seite B angezeigt wird.

was ich bis jetzt gefunden hab ist:
    <!--#include file="URL"-->

aber damit seh ich keine vorschau mehr.

leider geht der html code von fp nicht im dreamweaver :flop:
    gibt es denn keinen anderen code, mit dem ich auch ne vorschau hab??

Re: [FAQ] Bilder auf Websites vor Diebstahl schützen

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Es ist nicht möglich, Bilder, die auf einer Seite eingebunden sind, vor Diebstahl zu schützen.

der meinung bin ich auch; es bleibt ja immer di variante mit print screen und anschliessend das gewollte bild zu isolieren .
    ausser es hat einen schriftzug oder ein wasserzeichen, welche das bild schützen aber verunschtalten würden.

stimmt. jpgs werden automatisch in .icn umgewandelt, die man nicht verschicken kann. musst halt bevor du das pic aufs handy lädst, es zu einem gif machen, danach sollte es gehen.

man kann auch bilder verschicken, die man vom pc aufs handy geladen hat!

aber warum wandelst du das .icn nicht in ein .jpg oder .gif um??
    ein .gif geht, das hab ich selbst schon gemacht

nun, ich hab das prob, dass ich in der woche zu 3 verschiedenen zeioten aufstehn muss (mit sa+so 4). jetzt wollt ich mir nen wecker kaufen, dem man jedem wochentag eine weckzeit zuordnen kann. habt ihr solch einen wecker oder kennt ihr einen, der das kann??
    oder wie lösst ihr das prob??