-
Hmm
Hmm danke fürs Verschieben...
Aber ne richtige Antwort hab ich noch net...
Dort steht:
"Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Vodafone. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 49 EUR."
Das klingt nach einem Netlock oder? Ist Netlock nicht mittlerweile ohnehin eher üblich?
-
Hallo,
hab über die Suche nix gefunden. Kann ich in ein Vodafone-gesimlocktes Handy eine Arcor-Sim-Karte packen?
Daniel
-
Jemand ne Idee??
Hier schon Jemand 'ne Idee?
... ich nehm mal an das Logo soll nur irgendwas verdecken?
Will nicht die Lösung... nur einen klitzeklitzekleinen Hinweis
w
-
Hallo zusammen,
im Januar laufen zwei Verträge von mir aus. Beide BASE2 (mit SMS-Option) und beide mit Datenflat (einmal auf separater Karte, einmal auf gleicher SIM-Karte.
Kann auch als Geschäftskundenvertrag laufen.
Wer bietet die besten Konditionen?
-
Neues von MoobiCent?
Hallo zusammen,
hab gesehen, dass MoobiCent ein Partnerprogramm hat. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, irgendwelche Top-Angebote von euch für Abschlüsse?
Bin gespannt...
-
Auch U700 für Schüler gesucht
Suche auch das U700 für Schüler. Vertrag ist egal, hauptsache, das Handy ist günstig und nicht gelockt (SIM/NET).
Angebote??
-
---> bitte verschieben
Hallo,
kann mal ein Admin so nett sein und diesen Beitrag in das Forum Vertragsanfragen schieben? Habe mich irgendwie verklickt, sorry...
-
Hallo zusammen,
ja der Vertrag sagt ja eigentlich alles.. ich suche eine günstige Möglichkeit, das T830 von FSC zu bekommen.
Neupreis liegt momentan bei 503 € inkl. Versand, also müsste die monatliche Gesamt-GG bei unter 21 € liegen (Vertragslaufzeit 2 Jahre).
Angebote?
-
per FAx
machs per Fax und setze darin eine Frist, bis wann man dir Antworten soll...
-
Widerruf
...also ich würde, falls die Ware noch nicht versandt ist, auf Nummer sicher gehen und vom Widerrufsrecht bereits Gebrauch machen, bevor das Paket unterwegs ist. Dann entstehen auch keine unnötigen Versand- und Nachname-Kosten, über die man sich dann nachher streiten muss... denn ohne weiteres werden die Herren von DHS Mediafox das sicher nicht übernehmen, immerhin sind das doch "schlaue Füchse".